obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Sumpfmensch
Beiträge: 108
Registriert: 15. Apr 2009, 19:53

obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von Sumpfmensch »

Hallo,
ich hab mein gewindefahrwerk von ta technix eingebaut, nur leider hab ich wohl iwas falsch gemacht!
wenn ich im ausgefederten zustand die obere schraube im dom festziehe ist alles super, nur wenn ich den hobel dann vorne runterlasse kommt die kolbenstange oben raus, d.h. die mutter ist lose in der luft und weiter nachziehen geht ned, da das gewinde aus ist!

jetzt hab ich das fahrwerk ein wenig hochgeschraubt jetzt ist ein wenig besser, aber ned wirklich, komisch ist auch das es bei selber höhe die schrauben auf beiden seiten verschieden hoch rausstehen!

bitte helfen, was ich falsch gemacht habe!

MfG Martin
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von Mr. Smith »

Hast Du denn beim Zusammenbau des GwFW alle Teile richtig zusammen gesetzt?
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von Porky »

hoi, hol mal den dämpfer raus und mach mal ein bild wie du ihn zusammen gebaut hast.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
MonkeyWrench
Beiträge: 634
Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von MonkeyWrench »

ohne dir was Böses unterstellen zu wollen und schlagt mich wenn ich Unfug von mir lasse,
aber das hört sich ja fast so an, als fehle die obere Hälfte vom Domlager?!
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Sumpfmensch
Beiträge: 108
Registriert: 15. Apr 2009, 19:53

Re: obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von Sumpfmensch »

Hallo,
also die obere metall "pfanne" ist schon oben aufm dom
hat mal jemand ein foto oder zeichnung wie es aussehen sollte?
kann gerade kein bild machen...

Mfg Martin
Benutzeravatar
MonkeyWrench
Beiträge: 634
Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von MonkeyWrench »

Bild

Bild

so sieht das beim meinem Gewinde aus.

Sry für die miese Quali ^^
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: obere fahrwerksschraube ragt übers domlager

Beitrag von max-nl »

Lager von dem oberen Ferderteller nicht vergessen, sonnst kann er nicht drehen.
Ich bau immer dem ganzen Teller ein.
Antworten