[Auspuff] Will ein bissi Sound

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Bob_der_Baumeister
Beiträge: 88
Registriert: 24. Mär 2005, 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

also ich hab die extrem variante gewählt.

serien endrohr abflexen, langes eisenroht nehmen und mit kraft in den pott stossen bis das rohr an die rückwand vom pott stösst, schon hast du sound vom feinsten.
ok, irgendwann hat es angefangen zu klappern. da hab ich ne flex genommen den pott aufgemacht ALLES raus geholt und wieder zugeschweisst. und der sound is geil!!!
wenn ich zum tüv muss baue ich nen serien pott an.
ach so, ich hab natürlich auch nen aufschweiss rohr dran und das is auch eingetragen. is die billigtse methode und mich hat noch nie ein bulle danach gefragt.
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Patrick hat geschrieben:
Lord Lackstift hat geschrieben:Mach mal ein Video oder ein paar Bilder und Soundfiles! Will ich mir mal antun :D
Mach ich die Tage gern mal. Kann sie nur net online setzen :cry: Müsste dann mal jemand übernehmen. :roll:
Wie gesagt. Wenn das einer für mich machen kann, dann mache ich ein kleines Vid.
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

Beitrag von erdbeerkoenig »

Patrick hat geschrieben:Wie gesagt. Wenn das einer für mich machen kann, dann mache ich ein kleines Vid.
:shock: :shock: :shock: :shock:

Ne ne, Deine Vids kennen wir schon, die kannste im Bahnhof verticken oder sonstwo aber nich hier im Forum!!!
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Ne keine Angst. Ich mach ein ganz seriöses Vid. Zwar auch mit dickem Rohr und brummigem Sound und das ganze aus dem Heck, :lol: ..................aber es kommt ausnahmsweise mal vom Auto :D
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Da bin ich mal auf dein dickes Rohr gespannt 8)
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Hast Du nen Webspace für die Vids, damit ich Dir die schicken kann ???? :roll:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Frag ist wie groß die sind. Ein wenig dürfte ich haben. Könnte die vielleicht hochladen. BIn aber auch nur ein Freewebspacenutzer, also wäre jemand mit nem festen Server oder so besser :oops:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Werde dann mal gucken ob ich die Tage Zeit finde um ein Vid zu machen. Dann versuche ich es ein wenig zu komprimieren und poste die Daten.
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Lord Lackstift hat geschrieben:Frag ist wie groß die sind. Ein wenig dürfte ich haben. Könnte die vielleicht hochladen. BIn aber auch nur ein Freewebspacenutzer, also wäre jemand mit nem festen Server oder so besser :oops:
Kann man denn dort kleine Vids posten ????
Such dann nämlich auch nen Webspace 4 free wg. Vids
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

ich habe einen, da kann man so viele dateien wie man wil drauf haben. ist also nicht speicher begrenzt. und auch videos kann man da natürlich ablegen. meiner hat halt nur den haken, das die einzelnen dateien jeweils nicht größer als 1 MB sein dürfen, was das ganze natürlich so ziemlich einschränkt. und seit neuestem verbietet mir der server das externe linken. also ich kann zB bilder die auf dem server liegen nicht in diesem forum mit der [img]-funktion einbringen.
allgemein würde ich sagen, das die meisten freespace-anbieter videos erlauben, solange sie nicht irgendwie europa-park-rust.mpg heißen
Gruß Mario
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

mash hat geschrieben:ich habe einen, da kann man so viele dateien wie man wil drauf haben. ist also nicht speicher begrenzt. und auch videos kann man da natürlich ablegen. meiner hat halt nur den haken, das die einzelnen dateien jeweils nicht größer als 1 MB sein dürfen, was das ganze natürlich so ziemlich einschränkt. und seit neuestem verbietet mir der server das externe linken. also ich kann zB bilder die auf dem server liegen nicht in diesem forum mit der [img]-funktion einbringen.
allgemein würde ich sagen, das die meisten freespace-anbieter videos erlauben, solange sie nicht irgendwie europa-park-rust.mpg heißen
Gruß Mario
Ich sag dazu jetzt mal nix :twisted:

Ich muss daheim mal rumwühlen. Vielleicht find ich was brauchbares im Netz
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Wie groß sind denn die Videos? Sag mal an, weil knapp 50 MB hätte ich da. Könnte auch größere Videos hochladen denke ich aber max 4-5 MB sollten sie auch nicht übersteigen :oops:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Hab noch keine gemacht. Ich mache die Tage welche und geb dann bescheid. Danke Dir. Wo hastn den Webspace ??? Ist ja 4 free sagtest Du. Dann kann ich mir den ja auch holen :roll: :wink:
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

So, es hat geklappt Leute.

Habe sowas zum ersten mal gemacht. Weiß net warum das jetzt in 16:9 ist, aber ist ja auch egal.
Ich weiß ja net was ihr davon haltet, aber ich find den Sound geil :D

Video
Größe: 3,59 MB
Qualität: Ansehnlich
Länge: 0:21 mins

Scheint evtl. net zu funzen. Dann klickt einfach auf den LINK HIER und dann auf Aupufftest.mpg

Wie mach ichn das am besten, dass man über die Startseite dran kommt ??? :roll:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Woahh Hamemr richtig geil!!! Hammer Sound!!! :shock: :shock: :shock:
Sowas brauch ich auch!
Hab mir das Video gleich dreimal angucken müssen 8) Hat mir echt voll die Hose ausgezogen!!!!
Echt affenartig geiler Sound. Gabs auch keine Probs beim Eintragen wegen der Lautstärke oder so???
War das ein Markenendpott? Von BOSI oder?

Nur das Geräusch beim zumachen von deiner Tür klingt irgendwie brutal :twisted:

Leute, was muss ich machen um auch sonen geilen Sound zu bekommen? :wink:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Antworten