Cup GT Fahrwerk 60/60

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
OnkelDynamo
Beiträge: 145
Registriert: 30. Aug 2011, 07:38
Wohnort: Umkreis Dresden
Kontaktdaten:

Cup GT Fahrwerk 60/60

Beitrag von OnkelDynamo »

abend,
suche für das Cup GT Fahrwerk 60/60 paar infos und erfahrungsberichte.
eignet es sich fürn umbau im corsa mit c20ne?
achslasten etc...
vielleicht hat ja noch jmd ne kopie vom gutachten oder so rumliegen ;)

Corsa A 1.2er mit Gsi Nockenwelle, c14nz ansaugbrücke, c16nz drosselklappe, 60/40 tiefer, K&N offen, Musik 134db beim drücken,...
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Re: Cup GT Fahrwerk 60/60

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

Zum GT Cup kann ich dir nix sagen aber ein Kollege hat sich das TA Technix Gewinde geholt weil das die Achslast eines C20XE tragen kann und darf.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 837
Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Wohnort: Piesport
Kontaktdaten:

Re: Cup GT Fahrwerk 60/60

Beitrag von Michi »

Wer ist denn der Hersteller von dem Fahrwerk? Einfach ma da nachfragen oder - falls verfügbar - direkt selbst ins Teilegutachten reinschauen. Da stehen die maximalen Achslasten.
TA Technix kann ich nur empfehlen, wenn man keine Ansprüche hat und vor allem hart im Nehmen ist. Ich fahr das selbst im Vectra B, weil ichs für den lächerlichen Preis mal ausprobieren wollte. Ist aber auch nicht mehr wert, als es kostet :) Für einen Motorumbau im A Corsa würd ich's nicht empfehlen. Muss aber jeder selbst wissen.
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!
Antworten