Felgen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
XcookiX
Beiträge: 281
Registriert: 23. Feb 2010, 19:01
Wohnort: Sonderriet

Felgen

Beitrag von XcookiX »

Hi, ich brauch eure Hilfe!
Ich weis die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber ich dreh durch =)

Ich weis ja das der Corsa nicht die größten Radhäuser hat aber ich brauche Felgen!

Ich hab im moment 6x15 ET 36 drauf und das hätte ich auch gerne wieder allerdings vielleicht etwas mit Tiefbett!!!
Kennt jemand was was passen könnte? Gerne auch Stahl so in Mattig optik oder so, weil ich hab welche da aber mit ET 20 und die bekomm ich da nie drunter!
Ich möchte nicht schon wieder lackieren =)


Vielen, vielen Dank

Gruss, Cooki
---> ---> C16SE
Antworten