GSI - Stabilisatoren

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

GSI - Stabilisatoren

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Ich muss mir wegen den 15" Felgen auch Stabilisatoren verbauen, wollte mal fragen wo und wie man die verbaut.

Ich weiss auch das es hier schon einen Thread dafür gibt, aber dort wird nicht der Verbau besprochen...wenn er dennoch gejoint wird, kein Problem!

Danke für jede Antwort

CIAO
Lukas
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Der vordere Stabilisator wird an die Zugstreben gehängt und mit 4 Halten montiert. Wenn du es siehst, erklärt es sich von selbst :)

Hinten wird der Stabilisator in die Hinterachse getrieben. Er ruht dann in der Aushölung der Hinterachse.

Fotos folgen.

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Danke für die rasche Antwort!

Die Fotos kannst du mir wenn du willst per mail schicken!

Danke nochmal!

CIAO

lukas
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

Kann mir jemand diese Stabis vielleicht besorgen?

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Wenn möglich auch eine Östterreichische Adresse geben, wo ich diese Dinger bekomme!

Danke

CIAO

Lukas
Antworten