Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Nov 2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2007, 20:53
Beiträge: 848
Hey Leute, mal wieder eine kleine Frage in die Runde :wink:

Hab mir in der Bucht einen Uni-Fit gekauft. Soweit alles i.O. aber leider ist es nicht der wie in der Beschreibung angegebene 100 Zeller sondern der BN 105-1 von Uni-Fit mit 400 Zellen.
So ausn Bauch raus wöllt ich den eigentlich behalten (bisschen Preis runter und gut :wink: ).

Aber was bringt mir der 400 Zeller in Verbindung mit ner Bastuck ab Kat mit MSD-Ersatzrohr nun im Vergleich zu dem erhofften 100 Zeller? Da der Kopf schon 4/10 geplant ist und jetzt noch ein bearbeiteter Krümmer bereitliegt, habe ich eigentlich auf so 110 PS gehofft!?...Kommt das hin?

Bei 100 Zellern hab ich nun schon oft gelesen das es eventuell mit der AU Probs geben könnte aber bei nem 1,6'er und E1 dürfte das ja schaffbar sein oder?
Könnte ich durch den 400'er ne bessere Abgasnorm erfüllen oder is das Käse?


Besten Dank für eure Hilfe!


mfg Tobias

_________________
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!