fk fahrwerks nummern

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
rooby
Beiträge: 267
Registriert: 24. Okt 2005, 15:31
Wohnort: nördl . v. Hamburg

fk fahrwerks nummern

Beitrag von rooby »

mal ne kurze frage.

habe hier 2 sätze federn von fk liegen.

beide federsätze haben die selben nummern drauf. bei dem einen steht im gutachten 60/40 und für die anderen federn habe ich nur eine fahrzeugscheinkopie wo 75/50 eingetragen ist.

normal?

und nochwas. habe das "75/50" fahrwerk (koni dämpfern) eingebaut. ist es normal das ich vorne nur noch gefühlte 1 cm restfederweg habe? das ding is bocksteif. ich kann mich auf den vorderen kotflügen stellen und krieg das ding vielleicht 5mm eingedrückt :shock:
vorne knallt die kiste bei jedem eingelassen gullideckel komplett durch.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ??? :D

Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik :)
Corsa a gsi im aufbau :)
Antworten