hilfe brauche dringend eine abe

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

hilfe brauche dringend eine abe

Beitrag von micha »

ich weis das ist nicht der richtige platz für diese fráge aber trotzdem. hat vielleicht einer die abe von powertech felgen desing d in 8x 14 et15. brauche diese dringend
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

am schnellsten geht das direkt über Powertech...
Schau mal auf deren HP, dort kann man den größten Teil der Gutachten downloaden.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

geht aber nur mit t-pay und ich habe kein t-pay beziungsweise kein telekom anbieter :cry:
Antworten