Felgendoc

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Bob_der_Baumeister
Beiträge: 88
Registriert: 24. Mär 2005, 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Felgendoc

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

hi leute,
ich wollte ma fragen ob es sowas wie nen felgendoktor gibt. weil bei meiner felge blettert irgendwie so ne art klarlack ab oder so sie echt kacke aus.
gibbet da was was man da machen kann?!
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Wahnsinn hast du ein Schwein! Guck mal in deine regionalen Gelben Seiten!!!! Oder unter http://www.pro-felge.de/
Die sitzen so ziemlich genau in hannover wenn mich nicht alles täuscht. Alle weiteren Sachen erfährst du von denen.
Habe Felgen von nem Kumpel gesehen, der war auch da, und die sahen echt gut aus 8)

Die Firma sitzt Lister Damm 11
30163 Hannover
, vielleicht hilft dir das ja weiter :wink:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Antworten