Seite 1 von 1

Unterstütze uns mit Deinen Fotos!

Verfasst: 6. Sep 2012, 08:38
von Beany
Leider komme ich kaum noch dazu auf Events zu fahren, die ihr hier anbietet. Darunter leidet natürlich auch diese Homepage, denn ohne neue Fotos, gibt es hier nichts neues zu sehen.

Jetzt bist DU gefragt. Wenn du Bilder auf einem Treffen machst und diese nicht anderweitig veröffentlichen willst, dann schick sie uns doch! Wir packen Sie dann mit Copyright Informationen in unserer Eventbook. So versauern Deine Fotos nicht auf einer Festplatte und die anderen User haben auch noch was davon.

Folgende Kriterien sollten die Bilder erfüllen:
- Sie sollten im JPG Format sein
- Sie sollten mindestens 1200 Pixel in der Breite sein
- Du musst die Rechte an den Bildern haben, sie also selber geschossen haben.

!! Gerne veröffentlichen wir auch Bilder von bereits vergangenen Events. !!

Du hast Bilder? Dann schick mir eine PM oder eine Mail an Info@Corsa-A.de.

Ich richte Dir dann einen Zugang ein auf dem Du uns Deine Bilder hochladen kannst.

"Deine Seite braucht Dich!"

Gruß,

Beany

Re: Unterstütze uns mit Deinen Fotos!

Verfasst: 6. Sep 2012, 12:41
von M1ghtyWolf
Wenn ihr das Copyright auf die Bilder macht, dann übertragen wir euch die Rechte an die Bilder und verlieren diese?
Oder sehe ich das grad falsch?

Mfg

Re: Unterstütze uns mit Deinen Fotos!

Verfasst: 7. Sep 2012, 11:41
von Beany
Nein. Wir sind kein ja nicht bei Facebook oder so.

Wir veröffentlichen die Bilder und legen unser Copyright drüber, damit die Bilder nicht für anderen Seite geklaut werden können. Gerne legen wir aber auch Dein Copyright mit drauf, so dass der Fotograf auch genannt wird.

Du kannst natürlich deine Bilder auch weiterhin veröffentlichen lassen wo du willst. Du erlaubst mir nur sie auch auf Corsa-A.de zu zeigen.

Re: Unterstütze uns mit Deinen Fotos!

Verfasst: 10. Feb 2015, 20:42
von Corsaede
Booo hier hat lange schon keiner was geschriebn .

Ich habe Proficameraequipment. AufTreffen wo ich bin werde ich Profiqualitätbilder schiessen .
Diese haben alle mind 5 bis 12 mb Grösse .
Veröffentlichen werde ich auf meiner Webseite aber gerne auch hier im Forum .
der link zu meiner Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Delight- ... 0095995943
der link zu meiner Webseite www.delight-event-fotos.de
da unter Corsaedes Corsa Seite alle Eventbilder von Auto und Clubtreffen

Ingo alias Delight Event Fotos oder Corsaede