Bergrennen Eichenbühl/Miltenberg 2007

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
k0ax
Beiträge: 830
Registriert: 26. Mär 2006, 19:19
Wohnort: 73033 Göppingen

Bergrennen Eichenbühl/Miltenberg 2007

Beitrag von k0ax »

Hi,

waren mal wieder am Berg vertreten. Doppelter Streckenrekord von Reto Meisel. Damit sichert er sich vorzeitig die Meisterschaft 2007. Gratulation!

Hier gibts Bilder (sind auch paar private dabei):
http://smg.photobucket.com/albums/v130/ ... rg%202007/

gruss
k0ax

PS: Das nächste und vorletzte Rennen ist am 22.-23.09.2007 in Sankt Agatha / Österreich.
Corsa D OPC 2.0 TURBO
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa1986 »

Wow klasse Bilder, und so viele C Coupes :shock: , will auch einen :twisted:
:wink:

Echt coole Bilder,

MFG Corsa1986
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
Enginejunk
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
Wohnort: in sachsen...

Beitrag von Enginejunk »

un wieder is mein auge zu sehen.... :shock:

war abern geiles rennen, gab viel zu sehen un zu lachen.

ein kapitaler motorschaden, wo meine dame ein seeeehr gutes bild von hat...
warn bestimmt 2L öl auf 100m...

ich wünsch holger viel glück das er die meisterschaft heimfährt, die konkurrenz wächst doch sehr schnell, pott´s ex-C is auch verdammt fix...


am geilsten klingt immernoch kreim´s EVO... :twisted:
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Ähm...

Mein Teamkollege Holger ist in Eichenbühl bereits Meister geworden. Es hätte ihm zur erfolgreichen Titelverteidigung ein 5ter Platz gereicht.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
k0ax
Beiträge: 830
Registriert: 26. Mär 2006, 19:19
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag von k0ax »

Corsa_SPC hat geschrieben:Holger ist in Eichenbühl bereits Meister geworden
So siehts nämlich aus, wenn man lesen kann engine :)
Corsa D OPC 2.0 TURBO
Benutzeravatar
Enginejunk
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
Wohnort: in sachsen...

Beitrag von Enginejunk »

mist...

herzlichen glückwunsch holger.
4ma in folge... respekt.... :shock:
robin
Beiträge: 250
Registriert: 2. Mai 2008, 20:02
Wohnort: 97904
Kontaktdaten:

Re: Bergrennen Eichenbühl/Miltenberg 2007

Beitrag von robin »

Milenberg liegt 13km von mir. Die Rennstrecke fahr ich auch manchmal hoch aus Langeweile...

Früher war ich iimmer auf den Rennen, geht ganz schön ab!
Antworten