Bergrennen Wolsfeld

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Bergrennen Wolsfeld

Beitrag von Corsa_SPC »

Wolsfeld 2007 ist nun wieder Geschichte. Die Ergebnisse findet ihr unter www.berg-zeitnahme.de. In letzten Wertungslauf bin ich leider ertwas über die Grenze gegangen. Wir hatten in Formel 1 Tempo von Regen auf Intermed Reifen gewechselt (vielen Dank nochmals an nova für seinen Einsatz), leider bin ich dann von der Strecke abgekommen und konnte das Fahrzeug heil aber leider mit 5-6 Sekunden Verspätung ins Ziel bringen. So wurde aus dem durchaus machbaren 4ten Platz leider nur Platz 8. In der 8 V Wertung konnte ich den 4ten Platz erreichen obwohl Platz 2 drin gewesen wäre.

Ansonsten war es eine absolute Schlammschlacht und mein Rennauto sah später ehr nach Autocross denn nach Bergrennen aus.

Wir haben einige Meter Filmmaterial zusammengebracht und es gibt vielleicht auch ein paar Bilder.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Tomasson
Beiträge: 351
Registriert: 27. Dez 2005, 18:26

Beitrag von Tomasson »

Hier z.B. 2 von mir aus der Bitkurve bei der Rückführung...
Arne, ich war klatschnass am Ende, hatte arschkalt und jeder wollte nur noch nach Hause...
Nächstes mal ist hoffentlich besseres Wetter, dann komm ich dich (be)suchen!!!
- Im Matsch Fahrerlager hab ich dich nämlich nicht gesehen...

Bild

Bild
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

so meine vids sind acuh online siehe -> http://corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-forum ... 2517#52517

Die von Sonntag kommen auch noch.

Also rückblinked ist zu sagen, trotz scheiß wetter hats laune gemacht. Und bei unserem Reifenwechsel wäre die F1 und DTM vor neid erblasst :D ;)

Ich hoffe das ich nochmal die Zeit finde dem ARne ein wenig auf die nerven gehen zu können ;)

@ tomasson, wir standen auf nem Bauernhof, darm kontnest du uns in der matsche wiese nicht finden. können darüber auch froh sein, das wird dort stehen durften.
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

@Nova, Du bist mir nicht auf die Nerven gegangen. War doch alles super!

@ Tomasson, ich bewundere die Zuschauer eh, die sich den ganzen Tag bei dem Mistwetter die Beine in den Schlamm gestanden haben. Schrecklich. Da hatten wir Fahrer es schon deutlich besser und inzwischen entwickel ich mich am Berg zum richtigen Regenfahrer.
Im Fahrerlager konntest Du uns nicht finden. Wir machen uns schon seit einigen Jahren mit einer ganzen Truppe auf dem Bauernhof von Bauer Karl breit.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Antworten