Gruppe G / Clubsport Slalom Vollschale erlaubt?

Für Freunde der Pylone und Berge...
Benutzeravatar
Enginejunk
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
Wohnort: in sachsen...

Beitrag von Enginejunk »

hi.



also, wenn man keine vollschale mehr eingetragen bekommt (keine ahnung warum, geht hier problemlos inkl. der ausnahmegenehmigung), WARUM hat recaro für seine vollschale "Pole Position" dann eine ABE für ziehmlich viele PKW???

also, da greift man sich doch an den kopf. keiner trägts ein, aber recaro hat sogar ne ABE für ihre vollschale.
da is doch ma wieder was faul im staate deutschland..... :evil:
Benutzeravatar
hermmie
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2007, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hermmie »

ich hab keine ahnung warum es so ein problem ist eine vollschale eingetragen zu bekommen. Wie recaro die abe durchgekriegt hat ist mir auch schleierhaft, aber was soll man machen.
Bild
Antworten