neus Jahr neues Glück Saison 2007

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

neus Jahr neues Glück Saison 2007

Beitrag von nova »

So nun gehts wieder in die heiße phase.
Die letzten vorbereitungen laufen und der drang nach dem Gaspedal wird größer ;)

Am wochenende werden die letzten noch nciht verbauten teile am corsa geschraubt und ich hoffe das meine neue inboardkamera bis dahin auch da ist :D

Dieses Jahr ist der Auftakt für die Deutsche-Meisterschaft Nord im Slalomsport in Wunstorf, auf dem Fliegerhorst, wo schon früher die DTM zuhause war :shock: 8)

Die Veranstalter haben für dieses jahr sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wenn morgens noch die DM-Teilnehmer ihre runden drehen ist ab nachmittags der Parcour für jederman freigegeben.

Das heißt, das jeder, der ein Fahrzeug hat und nen Helm sowie Führerschein, sich auf die Zeitenjagt um die Pylonen machen darf.

Bild

Also morgens die C Coupes angucken die schön krach machen und nachmittags selber fahren.

Sobald es mehr dazu gibt werde ich noch was schrieben. Wir sind auch am 31.03 wie auch am 01.04 an Board mit unseren Corsa. Wer gucken möchte ist gerne eingeladen :)

Grüße

Marcel
Antworten