Saisonfinale in Lemgo

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Saisonfinale in Lemgo

Beitrag von nova »

Am 29. Oktober findet wieder auf dem Marktkaufparplatz an der Grevenmarschstr 4-12 in 32657 Lemgo der Clubslalom des AC Lemgo statt.

Nennungsbeginn ist ab 09:30
Nennungsschluss ist 14:00

Startgeld beträgt 15€ und es ist keine Lizenz erforderlich.

Was Ihr mitbrignen müsst ist nen Helm und ein Auto zum fahren ;)

Die einteilung ist nach Leistungsgewicht und es gibt eine offeneklasse wo stark verbesserte oder auch nicht angemeldete Fahrzeuge starten können.

Für das leibliche wohl wird von unserer setie ausreichend gesorgt.

näheres wird man sicherlich auch ab oktober auf der vereinswebsite lesen können.

www.aclemgo.de

sollten noch fragen sein, immer her damit.
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

So nu ist es wieder soweit. In zwei wochen findet in Lemgo bei Bielefeld das Saisonfinale des Automobilsslaloms statt.

Auch wir werden wieder mit unserem Corsa dabei sein und hoffen, das nicht wieder die Technik uns nen strich durch die Rechnung macht, wie im letzten Jahr, sondern an den Sieg vor 2 Jahren anknüpfen können.

Das besondere dabei ist, das jeder an dem Slalom teilnehmen darf, der im Besitz eines gültigen Führerscheins ist und ein Fahrzeug mitbringt. Es muss nciht zwingend angemeldet sein sondern nur einige sicherheitsmerkmale aufweisen, wie Bremsen, 4 Räder, nen dach oder starren überrollbügel, ...

Die Ausschreibung gibt es unter http://www.aclemgo.de/Ausschreibung_Saisonfinale.pdf

und das Nennformular unter

http://www.aclemgo.de/Nennformular_Saisonfinale2006.pdf und
http://www.aclemgo.de/Vertragserklaerung.pdf

Der Slalom findet auf dem Marktkaufparkplatz, 32657 Lemgo - Grevenmarschstr. 4-12, am 29.10.2006 ab 9:30 statt.

Wer lust und Zeit hat kann ja zum gucken oder gar zum mitfahren mal vorbei schauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sollten noch Fragen sein einfach melden ;)

Grüße

Marcel
Antworten