Bergrennen Osnabrück

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Bergrennen Osnabrück

Beitrag von nova »

Da ich den Corsa Super 1600 ja eh mit dem Hintergrund gekauft hatte, auch mal am Berg zu starten, habe ich es nun auch umgesetzt.

Eigentlich war es erst fürs nächste Jahr gedacht, aber die Gelegenheit hat sich ergeben, schon dieses Jahr mal Bergluft zu schnuppern. :)

Ein Ausführlicher Bericht sowie ein Video gibts bei mir auf der Website. :)

http://weckheuer-motorsport.de/index.ph ... acae64447e


Zum Originalvideo
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Bergrennen Osnabrück

Beitrag von Tomy »

Da der Link nicht funktioniert, einfach auf diesen klicken. http://weckheuer-motorsport.de/index.php?id=3 Danach auf "News" und dann auf "Erster Start bei einem Bergrennen".

Glückwunsch nochmal, dass du direkt beim ersten Bergrennen einen Pokal geholt hast. Wenn endlich das neue Fahrwerk drin und auch mal vernünftig eingestellt ist, wirst du zusammen mit den neuen Rädern sicherlich so manch einen am Berg mit dem kleinen aufmischen können. :wink: Bis dahin sammel erstmal weiter Fahrpraxis mit Der Gerät. Wann gehts zum nächsten Berg? Ich bin wieder dabei. :lol:


Gruß Thomas
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Bergrennen Osnabrück

Beitrag von nova »

JA derzeit bin ich wirklich am überlegen ehe rnochmal ein Berg als Slalom zu fahren. Am Berg habe ich mit dem jetzigen Fahrwerk eher eine Chance.

Leider wird es mit dem Fahrwerk nichts vor kw 39 werden :(

Und nochmal danke für deine Hilfe Tomy :)
ttmarco
Beiträge: 442
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Bergrennen Osnabrück

Beitrag von ttmarco »

Schön deine Gehversuche am Berg! Weiter so!

Wenn du am 23.8. noch nichts vor hast, würde ich mich freuen, wenn du zu unserem (AC Radevormwald) Slalom nach Weeze kommst?!
Vorfacelift!
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Bergrennen Osnabrück

Beitrag von nova »

Mal sehen, derzeit überlege ich in Eichenbühl nochmal am Berg zu starten. Das Fahrwerk derzeit taugt nichts für Slalom. Werde wohl noch Brilon fahren und wahrscheinlich Höxter dann mit dem neuen Fahrwerk.

Wenn es klappt noch Eichenbühl als Bergrennen.

Dann hab ich 10 Veranstaltungen durch. Sollte ich noch ein Slalom im Oktober finden vielleicht auch noch ein oder zwei mehr.
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Bergrennen Osnabrück

Beitrag von max-nl »

So nur von sehen hab ich das vermuten das der Wagen (und Du) sich da auf dem Berg doch ziemlich wohl fühlen.
Schaut richtig gut und schnell aus, macht weiter so! :top:
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Bergrennen Osnabrück

Beitrag von nova »

Hi Max danke.

Derzeit bekommt der Corsa seine neuen Beinchen. Mal sehen wie er dann mit dem neuen Fahrwerk von H&R nächstes Jahr fahren wird.

Übern Winter ist einiges geplant. Nach EVO1 und EVO2Version, die Opel damals aufe Beine gestellt hat, werde ich dann mal die EVO3 Variante zünden ;)

Mal sehen was die Änderungen so bringen werden übern Winter.
Antworten