Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
Da ich den Corsa Super 1600 ja eh mit dem Hintergrund gekauft hatte, auch mal am Berg zu starten, habe ich es nun auch umgesetzt.

Eigentlich war es erst fürs nächste Jahr gedacht, aber die Gelegenheit hat sich ergeben, schon dieses Jahr mal Bergluft zu schnuppern. :)

Ein Ausführlicher Bericht sowie ein Video gibts bei mir auf der Website. :)

[url]http://weckheuer-motorsport.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=14&cHash=f02f0128382c306dac7fadacae64447e[/url]


Zum Originalvideo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Beiträge: 3308
Wohnort: Herne
Da der Link nicht funktioniert, einfach auf diesen klicken. http://weckheuer-motorsport.de/index.php?id=3 Danach auf "News" und dann auf "Erster Start bei einem Bergrennen".

Glückwunsch nochmal, dass du direkt beim ersten Bergrennen einen Pokal geholt hast. Wenn endlich das neue Fahrwerk drin und auch mal vernünftig eingestellt ist, wirst du zusammen mit den neuen Rädern sicherlich so manch einen am Berg mit dem kleinen aufmischen können. :wink: Bis dahin sammel erstmal weiter Fahrpraxis mit Der Gerät. Wann gehts zum nächsten Berg? Ich bin wieder dabei. :lol:


Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
JA derzeit bin ich wirklich am überlegen ehe rnochmal ein Berg als Slalom zu fahren. Am Berg habe ich mit dem jetzigen Fahrwerk eher eine Chance.

Leider wird es mit dem Fahrwerk nichts vor kw 39 werden :(

Und nochmal danke für deine Hilfe Tomy :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 7. Aug 2014, 18:36 
Offline

Registriert: 13. Apr 2005, 16:28
Beiträge: 366
Wohnort: Leichlingen
Schön deine Gehversuche am Berg! Weiter so!

Wenn du am 23.8. noch nichts vor hast, würde ich mich freuen, wenn du zu unserem (AC Radevormwald) Slalom nach Weeze kommst?!

_________________
Vorfacelift!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 7. Aug 2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
Mal sehen, derzeit überlege ich in Eichenbühl nochmal am Berg zu starten. Das Fahrwerk derzeit taugt nichts für Slalom. Werde wohl noch Brilon fahren und wahrscheinlich Höxter dann mit dem neuen Fahrwerk.

Wenn es klappt noch Eichenbühl als Bergrennen.

Dann hab ich 10 Veranstaltungen durch. Sollte ich noch ein Slalom im Oktober finden vielleicht auch noch ein oder zwei mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 29. Aug 2014, 10:19 
Offline

Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Beiträge: 1491
Wohnort: Saarland - HOM
So nur von sehen hab ich das vermuten das der Wagen (und Du) sich da auf dem Berg doch ziemlich wohl fühlen.
Schaut richtig gut und schnell aus, macht weiter so! :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen Osnabrück
BeitragVerfasst: 7. Okt 2014, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
Hi Max danke.

Derzeit bekommt der Corsa seine neuen Beinchen. Mal sehen wie er dann mit dem neuen Fahrwerk von H&R nächstes Jahr fahren wird.

Übern Winter ist einiges geplant. Nach EVO1 und EVO2Version, die Opel damals aufe Beine gestellt hat, werde ich dann mal die EVO3 Variante zünden ;)

Mal sehen was die Änderungen so bringen werden übern Winter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!