Neuer Corsa A Slalom Umbau

Für Freunde der Pylone und Berge...
Chris Nova
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 20:53

Re: Neuer Corsa A Slalom Umbau

Beitrag von Chris Nova »

IMG-20141201-WA0003.jpg
IMG-20141201-WA0003.jpg
Dateianhänge
IMG-20141201-WA0001.jpg
Chris Nova
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 20:53

Re: Neuer Corsa A Slalom Umbau

Beitrag von Chris Nova »

So ich habe nun auch mal die Zeit gefunden die Bilder hier rein zu setzten. Diesen Montag durfte der Corsa dann zum ersten mal auf die Piste zum ersten Slalom Training in diesem Jahr. Er verhält sich wirklich sehr gut und das mit Straßenreifen. Da meine Semis gestern erst montiert wurden. Das Fahrwerk ist wirklich gut komme sehr gut damit klar ich dachte eher das hier und da das Heck ein wenig kommt, dem war aber nicht so er schiebt eher über die Vorderachse.
Chris Nova
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 20:53

Re: Neuer Corsa A Slalom Umbau

Beitrag von Chris Nova »

IMG-20150316-WA0004.jpg
IMG-20150316-WA0002.jpg
DSC_1088.jpg
Chris Nova
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 20:53

Re: Neuer Corsa A Slalom Umbau

Beitrag von Chris Nova »

Hab da mal eine frage hat jemand von euch eine Abschleppschlaufe von euch montiert wenn ja wie hat er das denn gelöst ?? gibt ja nichts zum festschrauben so weit ich sehen kann beim Corsa ?
Chris Nova
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 20:53

Re: Neuer Corsa A Slalom Umbau

Beitrag von Chris Nova »

So nun nach einigen Test Läufen hatten wir unseren ersten Slalom am Montag am Hockenheimring. Da mein Vater und ich sowieso vorerst nur mit Spaß am Slalom an den Start gehen haben wir genannt und statt für SE für seriennahe genannt. Es war aber leider kein DMSB Slalom sondern ein ADAC Clubslalom. Somit waren die Chancen auf ein Podiums Platz noch geringer in der 1,4 l klasse. Am Ende hatten wir beide in den Wertungsläufen 0 Fehler. So hat es zu einem 8. und 9. Platz von 10 gereicht. Die Strecke war aber leider sehr schnell gesteckt so dass wir ganze 10 sec langsamer als der erste waren.

Schöne grüße Christian
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Neuer Corsa A Slalom Umbau

Beitrag von dennisdkadett »

Ja, das kommt mir bekannt vor. :top:
Letztes Jahr bin ich auch zum ersten Mal gefahren.
Aber bekanntlich macht Übung den Meister
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Antworten