Woher Seitenteil GFK Corsa A und Slalom nur bis 25 Jahre?

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Lil-G
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2009, 17:12

Woher Seitenteil GFK Corsa A und Slalom nur bis 25 Jahre?

Beitrag von Lil-G »

Frage wie oben, kenne nur das Wide Arch Kit von Protec, aber einzelnes Seitenteil hinten Gfk breit?
Noch ne Frage nebenbei, Gruppe G nur Autos bis 25 Jahre, wieso, weshalb, warum???
Grüße
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 837
Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Wohnort: Piesport
Kontaktdaten:

Re: Woher Seitenteil GFK Corsa A und Slalom nur bis 25 Jahre

Beitrag von Michi »

Zum Seitenteil kann ich nix sagen.

Zum Thema Gruppe G wäre der DMSB wohl der richtige Ansprechpartner. Die geben i.d.R. kurzfristig Auskunft. Oder man ruft gleich an. Wenn man Glück hat, ist der passende Mann im Haus und man weiß sofort bescheid.

Aus der Hüfte geschossen würde ich jetzt mal behaupten, dass die Gruppe G einfach so definiert ist, um eine klare Abgrenzung zu den diversen historischen Klassen, die es für ältere Fahrzeuge gibt, zu schaffen. Näheres beim DMSB.
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Woher Seitenteil GFK Corsa A und Slalom nur bis 25 Jahre

Beitrag von netxus »

Hi,

Würd einfach mal bei Protec anfragen wegen einem einzelnen Seitenteil. Evtl bekommst ja eins in England fahren die ja viel Rallye und da geht ja auch ab und an eins kaputt, denke nicht das die da immer einen ganzen satz kaufen.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Woher Seitenteil GFK Corsa A und Slalom nur bis 25 Jahre

Beitrag von nova »

Hi, GFK Teile bekommste auch bei mir :)

Bild

im Sommer wird es neue Formen geben womit man auch 9x13 et0 unter bekommen wird. Derzeit passen 8x13 ET0 drunter 15" geht auch

Kotflügel für vorne habe ich auch. Entweder nur als Verbreiterung oder als ganzen kotflügel. Auch hier gibt es demnächst neue formen und somit kann ich auch hier 9x13 ET0 anbieten :)

Ja und Gruppe G Autos dürfen nicht älter als 25 Jahre sein. Aber GFK und Gruppe G passt auch nicht so ganz oder ;)
Antworten