Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 15:59 
Offline

Registriert: 18. Nov 2009, 17:12
Beiträge: 7
Frage wie oben, kenne nur das Wide Arch Kit von Protec, aber einzelnes Seitenteil hinten Gfk breit?
Noch ne Frage nebenbei, Gruppe G nur Autos bis 25 Jahre, wieso, weshalb, warum???
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Beiträge: 746
Wohnort: Piesport
Zum Seitenteil kann ich nix sagen.

Zum Thema Gruppe G wäre der DMSB wohl der richtige Ansprechpartner. Die geben i.d.R. kurzfristig Auskunft. Oder man ruft gleich an. Wenn man Glück hat, ist der passende Mann im Haus und man weiß sofort bescheid.

Aus der Hüfte geschossen würde ich jetzt mal behaupten, dass die Gruppe G einfach so definiert ist, um eine klare Abgrenzung zu den diversen historischen Klassen, die es für ältere Fahrzeuge gibt, zu schaffen. Näheres beim DMSB.

_________________
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2008, 21:27
Beiträge: 614
Wohnort: LK Nürnberg
Hi,

Würd einfach mal bei Protec anfragen wegen einem einzelnen Seitenteil. Evtl bekommst ja eins in England fahren die ja viel Rallye und da geht ja auch ab und an eins kaputt, denke nicht das die da immer einen ganzen satz kaufen.

_________________
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
Hi, GFK Teile bekommste auch bei mir :)

Bild

im Sommer wird es neue Formen geben womit man auch 9x13 et0 unter bekommen wird. Derzeit passen 8x13 ET0 drunter 15" geht auch

Kotflügel für vorne habe ich auch. Entweder nur als Verbreiterung oder als ganzen kotflügel. Auch hier gibt es demnächst neue formen und somit kann ich auch hier 9x13 ET0 anbieten :)

Ja und Gruppe G Autos dürfen nicht älter als 25 Jahre sein. Aber GFK und Gruppe G passt auch nicht so ganz oder ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!