30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Für Freunde der Pylone und Berge...
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

Am 30.9 veranstaltet der Ruhrblitz Bochum auf dem Opel Werk einen Clubslalom.

Da der Rollout bei mir am letzten WE gut verlaufen ist, werde ich wohl auch dort starten. Die H bis 1600 startet um 15:30

Werde aber wohl schon gegen 13 etwa da sein.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :)
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Tomy »

Also mich wirst du sehen, sofern ich nicht renovieren muss.


Gruß Thomas
Renncorsa1
Beiträge: 835
Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Wohnort: Bochum Nrw

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Renncorsa1 »

Hi Marcel , willst du dir das wirklich antun ? Ich werde mit dem neuen Corsa da nicht starten auf dem "Acker" . Würde gerne gucken kommen , bin aber im Urlaub . Bau weiche Federn ein , sonst springst du nur und am besten 15 Zoll sonst ist die Ölwanne am Sprunghügel hin ! Dann drück ich dir mal die Daumen , ab 1,02 Min ist es schnell , und Mike Limpinski hat mal eine 59 Hoch geschafft also will ich eine 58 Sek von dir sehen ;-)
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

Hm so schlecht?

Werde mal auf Regensetup bauen.

Hab gerade noch nen Video gefunden, so toll ist es ja wirklich nicht vom Zustand. Hmmm

Naja soll ja nach 2 Jahren nur mal wieder nen erstes Rollout werden. Rechne mir eh nichts aus.
Renncorsa1
Beiträge: 835
Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Wohnort: Bochum Nrw

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Renncorsa1 »

Sagen wir es mal so mit einem Rally Auto bist du in Bochum definitiv schneller !!! Also die Strecke macht kein Spass , damit testest du auf jedenfall ob alles hält ,grins ! Wenn es da hält , dann bei einem normalen Slalom aufjedenfall ! Mitte Oktober ist doch noch Clubslalom in Meschede , da würde ich persöhnlich eher fahren , da kannst du auch mal in den 3 und 4 Gang schalten , in Bochum ist nur 2 , und gannz kurz 3 Gang .
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

naja, wollte bochum und wochenende drauf in paderborn fahren.

da ich die woche nochmal frei habe und es in mein terminkalender passt. bis ende oktober bin ich dann wieder verplant.

naja, wird schon schief gehen. :D
Jamaica-TR
Beiträge: 35
Registriert: 3. Jun 2012, 20:01
Wohnort: Bochum

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Jamaica-TR »

Bin auch zum gucken da.
Auch bei schlechtem Wetter :D
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

Naja, leider war es nicht ganz so glücklich gelaufen. Irgendwas in der Spritversorgung hat sich anscheinend verabschiedet. Werde das ganze morgen mal genauer unter die Lupe nehmen.

Nach der "Sprungschanze" war erstmal ruhe im Karton. Später fanden wir raus, das wohl eine Pumpe ein weg bekommen hat. Konnten wir nochmal notdürftig richten aber irgendwie lief er danach nimmer richtig.

Mal sehen ob ich den Fehler bis zum kommenden WE finde. Morgen wird erstmal Benzindruck gemessen und dann schaun wa mal. :)

Obwohl er nicht wirklich richtig lief bin ich aber nichtmal letzter geworden :D


Den ein oder anderen habe ich aus dem Forum dort ja auch getroffen. :)
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von netxus »

Hi,

schade das es bei dir auch nicht so gut gelaufen ist.
Fährst du Orginal Opel pumpen?

Mfg
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

die ganz normalen opel gsi pumpen.

Damit ging es bisher ja auch immer ganz gut. Aber vielleicht haben die nun auch einen weg bekommen, da er ja doch recht lang stand.
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von netxus »

Ja das ist ein Problem bei den Pumpen das mögen die net so, grad wenn sie "trocken" rumstehen.
Ich hab meine Ersatzpumpen in einem Glas mit Sprit gelagert.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

So, waren gleich zwei Fehler. Einmal hats eine Pumpe zerrissen und die Breitbandsonde hat sich verabschiedet.

Ne neue Sonde hole ich gleich aus Soest, dann wird er denke ich auch wieder ordentlich laufen :)
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Tomy »

Glückwunsch, dass du die Fehler gefunden hast. Hoffentlich läuft es dann kommendes Wochenende besser. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. :top:


Gruß Thomas
ttmarco
Beiträge: 442
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von ttmarco »

Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass es in Paderborn besser läuft. War doch schon beeindruckend, wie der Koffer trotz defekten Teilen angeschoben hat...
Vorfacelift!
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Tomy »

Wie ich auf die 1:07:.... gekommen bin, weiß ich nicht. In beiden läufen war es eine 1:13:.... Dennoch beachtlich, wie das trotz Aussetzer lief.

Hier mal die Ergebnisliste. http://ruhrblitz.de/documents/2012-_erg ... _09-12.pdf


Gruß Thomas
Antworten