30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Für Freunde der Pylone und Berge...
Renncorsa1
Beiträge: 835
Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Wohnort: Bochum Nrw

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von Renncorsa1 »

Schade das es nicht so toll gelaufen ist ! Dein Auto ist wenigstens schon fertig , meins stock doch schon sehr seid dem Haus kauf , das ist dann doch wichtiger !
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

Naja, genau aus diesem Grund wollte ich dieses Jahr ja noch zwei drei mal fahren. Auch wenn es nur kleine CS sind kann man ja wenigstens einen kleinen Funktionstest durchführen.

Und wenn da halt mal ein kleines gebrechen ist, kann man es noch zur nächsten Saison abstellen. Ausserdem komme ich auch mal wieder in den Schwung ;)
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

So, heute war ja wieder ein kleiner Slalom in PB und hier lief es besser. Mussallerdings nochmal die Seilschaltung einstellen. Passt noch net so ganz, aber Motorseitig ist nun wieder alles Supi :)

Der kleine schiebt doch noch ganz gut vorwärts :D
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von nova »

Hier mal noch nen aktuelles Bildchen vom letzten Slalom.

Langsam lernt der kleine wieder "laufen" ;)
Dateianhänge
corsa.jpg
corsa.jpg (9.44 KiB) 11985 mal betrachtet
Benutzeravatar
corsabboomer
Beiträge: 279
Registriert: 5. Nov 2006, 20:06
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: 30.9 Slalom auf dem Opel Werk in Bochum

Beitrag von corsabboomer »

Und dann noch Fliegen oder?

Weiter so Marcel! :top:
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder ;-)
Antworten