Seite 1 von 1

Rennslalom Nürnberg 1. April

Verfasst: 22. Mär 2012, 00:02
von torki
Hi Leute.

Am 1. April veranstaltet der 1.NAC wieder seinen Rennslalom an der Steintribüne (Norisring).

http://www.1-nac.de/

Wenn alles klappt bin ich mit meim TR dabei.

Wird mein erster Rennslalom mal abgesehen von Zellingen aber da geht es bergauf.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

MfG.
Martin

Re: Rennslalom Nürnberg 1. April

Verfasst: 22. Mär 2012, 13:47
von netxus
Wenn meine Ansaugbrücke fertig wird werd ich auch dort fahren.
Ansonsten evtl zuschauen.

Re: Rennslalom Nürnberg 1. April

Verfasst: 26. Mär 2012, 15:41
von torki
Hi Ronny.

Hoffentlich klappt´s bei dir.

Ich hab auch noch einiges zu tun damit mein Stüfchen wieder fit ist.

Aber das kennst du ja auch.

Dann sehen wir uns hoffentlich dort.

Bis denne.

MfG.
Martin

Re: Rennslalom Nürnberg 1. April

Verfasst: 26. Mär 2012, 19:33
von netxus
Hi,

also dort bin ich auf alle Fälle. Wenn ich nicht fahre bin ich Streckenposten, auch wenn ich fahre werd ich solange ich nicht im Auto bin wohl Streckenposten sein.
Wenn du noch wenn kennst der Zeit und lust hat, sollte sich aber auskennen, Streckenposten zu machen kannst mich anrufen.

Re: Rennslalom Nürnberg 1. April

Verfasst: 27. Mär 2012, 19:13
von nova
hi, was haste denn mit deiner ansaugbrücke?

Re: Rennslalom Nürnberg 1. April

Verfasst: 27. Mär 2012, 19:26
von netxus
Hab ich in drei Teile gesägt zum Bearbeiten, das der Motor mal richtig Atmen kann. Mal sehen wieviel es bringt.
Nun dauert halt das Bearbeiten und Schweißen. Muss ja Stückweise Schweißen lassen um wieder an die Schweißnaht zu kommen.