Seite 1 von 1

Autoslalom für jedermann!

Verfasst: 1. Jun 2011, 21:34
von Lil-G
Hier der Link dazu: http://www.amc-burgau.de/index.php?view ... t&Itemid=7
werde auch am Start sein :D
Bis dann

Re: Autoslalom für jedermann!

Verfasst: 2. Jun 2011, 08:01
von netxus
Hm,
Bayern is ja schon mal net schlecht aber eine genaue Auschreibung mit Zeitplan wär ne coole Sache.

Mfg

Re: Autoslalom für jedermann!

Verfasst: 2. Jun 2011, 14:09
von Lil-G
Hier Adresse:
Straße: Industriestraße 42
PLZ: 89331
Stadt: Burgau
Bundesland: Bayern
Beginn: 10 Uhr, ich werde so um 9 Uhr da sein das sollte reichen..
Gruß

Re: Autoslalom für jedermann!

Verfasst: 2. Jun 2011, 16:22
von netxus
So ich hab mir nun mal kurz zeit für Google gemacht, siehe da nen Flyer. Tatsache es gibt keinen Zeitplan.

http://www.amc-burgau.de/images/stories ... st2011.pdf

Re: Autoslalom für jedermann!

Verfasst: 2. Jun 2011, 17:20
von Lil-G
Ah jetzt weis ich wieder wie des war... Eigentlich kannst du kommen wann du willst, dich dann anmelden und dann fahren... Am besten ist aber, wenn einer der ersten bist, da dann weniger Zeit zwischen training wertung 1 und 2 ist... Also 9 Uhr is am besten lieber zu früh als zu spät :) woher bist denn genau?