F10 Getriebe an den c16se

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
corsasprinter
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jun 2010, 19:17
Wohnort: Schweich

F10 Getriebe an den c16se

Beitrag von corsasprinter »

Hi leute will jahr nextes jahr Bergrennen fahren in navc. und will mal von euch wissen ob das geht mit dem getriebe, das F10 an den c16se docken normaler weiße schon oder! was sagt ihr dazu.................
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: F10 Getriebe an den c16se

Beitrag von Corsa1986 »

Reicht ein Thread nicht? :roll:
Signatur? Was isch das denn
Renncorsa1
Beiträge: 835
Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Wohnort: Bochum Nrw

Re: F10 Getriebe an den c16se

Beitrag von Renncorsa1 »

Aslo da bei mir schon drei Getriebe hops gegangen sind , jeweils der zweite Gang innerhalb von zwei Jahren bei einem F13 , warum willst du dir dann ein schwächeres Getriebe einbauen , wie lange soll das denn halten !? Abgesehen davon das die F10 Glocke nicht über die Schwungscheibe passt .
Antworten