Bergrennen Homburg 17-18.7

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
SaaD
Beiträge: 598
Registriert: 6. Sep 2009, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von SaaD »

Hallo
wollte mal fragen ob einer von euch mitfährt oder sich das rennen anschauen geht??

http://thomasbubel.homepage.t-online.de ... rennen.htm

gruß Dennis
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von Corsa_SPC »

Der Dirk Schuh war wohl da...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Partyboy69
Beiträge: 80
Registriert: 15. Nov 2006, 22:13
Wohnort: Fell (Trier)

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von Partyboy69 »

Oh sorry hab das jetzt erst gelesen.
Ja war da, es war das 3. Rennen für unser "neues" Auto und so langsam verschwinden die Kinderkrankheiten.
Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-gRKjgGFFFo
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 924
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von torki »

Klasse, gefällt mir sehr gut, war gerade auf eurer Seite und bei youtube. 8)

Viel Spass weiterhin.

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
Partyboy69
Beiträge: 80
Registriert: 15. Nov 2006, 22:13
Wohnort: Fell (Trier)

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von Partyboy69 »

Vielen Dank!
Am Wochenende haben wir wieder ein Rennen, dieses mal geht es nach Belgien auf ne 4.7km lange und 5m breite Vollgasss Strecke.
Benutzeravatar
SaaD
Beiträge: 598
Registriert: 6. Sep 2009, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von SaaD »

cool sache. habe euer auto gesehen, als es kurz als taxi umfunktioniert wurde und geführte 6 leute da raus gekommen sind xD... wollte mir den corsa später nochmal anschauen aber habe ihn nicht mehr gefunden:( egal fix bild habe ich von euch, lade es heute mittag hoch. gruß dennis
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 924
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Beitrag von torki »

Ich hab am WE auch wieder nen Clubslalom.

Wünsch euch viel Erfolg!

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Antworten