Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 11:56 
Offline

Registriert: 3. Jun 2010, 18:17
Beiträge: 91
Wohnort: Schweich
HAllo habe eine frage wenn mann clubslalom fährt muss am fahrzeug irgendwas eingetragen sein oder geht das mei´stens so warte auf antworten gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2008, 21:27
Beiträge: 614
Wohnort: LK Nürnberg
Hi,

ich gehe davon aus das du keinen Wagenpass hast, richtig? Dann muss wie im Strassenverkehr alles Eingetragen sein, ausser slicks, Homologierter Sitz, Gurte und Slicks. Zumindest ist das bei uns so, im Clubslalom bereich macht jeder ADAC Gau was er will.

Welche Klasse willste den Fahren?

Mfg

_________________
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 13:26 
Offline

Registriert: 3. Jun 2010, 18:17
Beiträge: 91
Wohnort: Schweich
so ein scheiß motor nicht eingetragen fahre ein corsa a mit 1,6liter maschiene 115ps geht wie sau der kleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2008, 21:27
Beiträge: 614
Wohnort: LK Nürnberg
Naja eine Möglichkeit gäbe es, Kommt drauf an wie der Technischekomissar das sieht, in der Gruppe H muss es nur eintragbar sein sowie ich Verstanden hab. wie es nun ist bei einem Zugelassen Fahrzeug weis ich net.

Ist der überhaupt zugelassen? wenn net darfst eh net fahren ausser mit Wagenpass.

_________________
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 13:38 
Offline

Registriert: 3. Jun 2010, 18:17
Beiträge: 91
Wohnort: Schweich
ja der corsa ist noch zugelassen das heißt allso wenn ich in gruppe h fahren würde dan könnté es gehen da werde ich aber keine chance haben aber egal alls erstes geht es mal das ich das auto näher kennen lerne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2008, 21:27
Beiträge: 614
Wohnort: LK Nürnberg
Ja vielleicht das sie dich fahren lassen. Was hast genau vor mit dem Corsa? Soll er ein Rennautio werden? oder soll er weiterhin bzw wieder eine Strassenzulassung bekommen? Dann las den Motor doch eintragen, es kann auch passieren das der TK dich anmault weil du auf der Starsse illegal rumfährst, was Verständlich wäre

_________________
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 21:08 
Offline

Registriert: 3. Jun 2010, 18:17
Beiträge: 91
Wohnort: Schweich
soll nur noch für slalom verwemdet werden. werde es umbauen komplett hier im winter ist er drann dann wirdt er komplett gemacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 824
Wohnort: Neukirchen - Lautertal
Also dass du da eh keine Chance haben wirst, das würde ich nicht unterschreiben. :lol:

Kommt sehr stark auf Reifen, Fahrwerk und Fahrer an und 115 PS ist doch ok.

Ich hab letztes Jahr angefangen und hab 98PS und hab mich recht wacker geschlagen.

Also nur Mut! 8)

MfG.
Martin


Hi Ronny, wo warst du in Zellingen?
Hab dich vermisst!

MfG.

_________________
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2008, 21:27
Beiträge: 614
Wohnort: LK Nürnberg
HI Martin am Dienstag vor Zellingen hat der Motor den Prüfstand net so gut überstanden. Aus irgend einem Grund hat der Kolben mit dem Kopf gekuschelt wobei auch die Elektroden aus den Kerzen gefallen sind. Ich mach nu erst ma ne Längere Pause.

_________________
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clubslalom
BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 824
Wohnort: Neukirchen - Lautertal
Ach so, schade! :(

Ich hab den Corsa gestern wieder zugelassen und werd morgen damit fahren.

Wahrscheinlich wieder in der Gruppe H da die Felgen immer noch nicht eingetragen sind. :wink:

Wenn du willst kann ich dir auch da einen Startplatz anbieten.

Ruf mich halt an wenn du Interesse hast.

MfG.
Martin

_________________
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!