Slalom Bochum am Opelwerk am 28.3

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Renncorsa1
Beiträge: 835
Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Wohnort: Bochum Nrw

Slalom Bochum am Opelwerk am 28.3

Beitrag von Renncorsa1 »

Hallo feiern heute unsere Saisoneröffnung wir werden so gegen 14 Uhr mit dem Corsa starten !
Renncorsa1
Beiträge: 835
Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Wohnort: Bochum Nrw

Re: Slalom Bochum am Opelwerk am 28.3

Beitrag von Renncorsa1 »

Oh je aller Anfang ist schwer , das war mal gestern garnichts ! Es ist das Getriebe defekt , hatten keinen dritten Gang mehr , das spezielle niegelnagelneue Pu Auspuffgummi von Sandler reißt durch , die Schwellerverkleidung ist flöten gegangen , das Fahrwerk stempelt und bockt wie ein Wildpferd und eine Schwellerabdeckung ist fliegen gegangen , es kann nur besser werden ;-)
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Slalom Bochum am Opelwerk am 28.3

Beitrag von Tomy »

Hätteste es mal eher bekannt gegeben, dann wäre ich auch vorbei gekommen. :(

Hoffentlich wirds beim nächsten Lauf besser. :wink:
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Slalom Bochum am Opelwerk am 28.3

Beitrag von netxus »

Mach dir nix draus mir hats beim ersten slalom der Gaszug ausm pedal gefeuert und dann die bremse abgeglüht. Seit 2004 fahr ich nun slalom 2006 kam dann der GSI und da hab ich auch schon so einiges "zerstört" Stosstange undundund, verloren auch so einiges allem voran die Keilriemen gingen mir immer wieder flöten.

Also immer nach vorne schauen :wink: .
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Antworten