Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slalom Bochum am Opelwerk am 28.3
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010, 11:27 
Offline

Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Beiträge: 835
Wohnort: Bochum Nrw
Hallo feiern heute unsere Saisoneröffnung wir werden so gegen 14 Uhr mit dem Corsa starten !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 15:15 
Offline

Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Beiträge: 835
Wohnort: Bochum Nrw
Oh je aller Anfang ist schwer , das war mal gestern garnichts ! Es ist das Getriebe defekt , hatten keinen dritten Gang mehr , das spezielle niegelnagelneue Pu Auspuffgummi von Sandler reißt durch , die Schwellerverkleidung ist flöten gegangen , das Fahrwerk stempelt und bockt wie ein Wildpferd und eine Schwellerabdeckung ist fliegen gegangen , es kann nur besser werden ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Beiträge: 3308
Wohnort: Herne
Hätteste es mal eher bekannt gegeben, dann wäre ich auch vorbei gekommen. :(

Hoffentlich wirds beim nächsten Lauf besser. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2008, 21:27
Beiträge: 614
Wohnort: LK Nürnberg
Mach dir nix draus mir hats beim ersten slalom der Gaszug ausm pedal gefeuert und dann die bremse abgeglüht. Seit 2004 fahr ich nun slalom 2006 kam dann der GSI und da hab ich auch schon so einiges "zerstört" Stosstange undundund, verloren auch so einiges allem voran die Keilriemen gingen mir immer wieder flöten.

Also immer nach vorne schauen :wink: .

_________________
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!