Wiechers ALU Käfig

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Wiechers ALU Käfig

Beitrag von DeLorean »

Hey,
habe in meinem Corsa einen Wiechers ALU Käfig drin und wollte damit Slalom fahren, ist der ncoh erlaubt ?
Habe da sowas gehört das ALU nciht mehr erlaubt ist, bitte um Hilfe !!!

Gruß
Lukas
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Wiechers ALU Käfig

Beitrag von nova »

ist verboten
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Wiechers ALU Käfig

Beitrag von torki »

Hab mir grad das Reglement durchgelesen.

Nova hat recht.

Sorry! :(

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Wiechers ALU Käfig

Beitrag von T98C »

Alu ist bei allen DMSB Veranstaltungen nicht erlaubt. Und sein wir mal ehrlich....mehr wie gut aussehen können die Dinger nit. Dafür ist Alu zu weich oder zu spröde.
Verkauf das Ding bei ebay an einen Show&Shine Fahrer und kauf dir einen aus Stahl.
Zuletzt geändert von T98C am 18. Aug 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Wiechers ALU Käfig

Beitrag von nova »

T98C hat geschrieben:also ist bei allen DMSB Veranstaltungen nicht und erlaubt. Und sein wir mal ehrlich....wie wie gut aussehen können die Dinger nit. Dafür ist Alu zu weich oder zu spröde.
Verkauf das Ding bei ebay an einen Show&Shine Fahrer und kauf die einen aus Stahl.

Alex, haste was getrunken? :mrgreen:
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: Wiechers ALU Käfig

Beitrag von DeLorean »

ja werd ich auch machen, hat jemand nen ahnung was ich dafür nehmen kann ist mit doppeltdem falnkenschutz h strebe und kreuz
gruß
Lukas
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: Wiechers ALU Käfig

Beitrag von DeLorean »

ok, kann zu, hab mir arne gegen stahl getauscht
Antworten