Rollout beim DM Lauf in Höxter

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Rollout beim DM Lauf in Höxter

Beitrag von nova »

Hatte ja am 27./28.6.2009 in Höxter mein ersten Rollout mit dem neuen Motor und noch son paar kleinen Änderungen.

Nachdem ich am Samstag noch Probleme mit dem Getriebe hatte, lief es am Sonntag relativ problemlos.

Reichte dann auch zur zweit besten H1600 Laufzeit mit meinem F2005 Corsa und dritten in der Klasse.

War damit auch ganz zufrieden. Auch wenn nen zweiter noch drin gewesen wäre. Musste mich aber erstmal wieder dran gewöhnen und neue Bremspunkte suchen. Die alten waren doch was spät :mrgreen: Was auch einmal mit einem ausrutscher in der Wiese endete und am Samstag im Training ich eine komplette Gasse abgeräumt hatte.

Motor geht sehr gut, besser als ich dachte und auch mit dem rest war ich am Sonntag ganz zufrieden.

Arne war ja auch Vorort mit seinem neuen Spielzeug, hatte allerdings nicht ganz soviel glück wie ich ;)

Aber das Problem wurd ja nun auch behoben und nun läuft dat weißle Kadettle ja bestens.

Bild

Bild

Videos im Videobereich :)
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Rollout beim DM Lauf in Höxter

Beitrag von torki »

Glückwunsch!

Sieht gut aus! 8)

Bin gestern auch nen Slalom gefahren.

Fahr ja eigentlich auch F2005 bin aber mal spasseshalber in der H gestartet.

Auch 2. Platz von 8 mit meinem 98Ps Tr. :wink:

Viel Erfolg noch weiterhin!

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Antworten