38. Clubslalom Schesslitz

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

38. Clubslalom Schesslitz

Beitrag von netxus »

So heute war wieder mal Clubslalom angesgt. Das Wetter war bewölckt aber warm und trocken. Trotzalledem Konnte ich es nicht lassen und musste die ToyosSemislicks ausprobieren die ich mir für Regen gekauft hatte. Ich muss sagen das die Semis doch recht sehr gut sind und ich trotz Pylone einen zwiten Platz eingefahren hab.

Hier wie immer das video:



Zum Originalvideo
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ofEWWoBxGVU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ofEWWoBxGVU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 38. Clubslalom Schesslitz

Beitrag von gnymfazz »

bist ja fix unterwegs!
fährste das alles im 2. und 3. gang??
schaltung ist einfach nur der hebel verlängert oder?
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 38. Clubslalom Schesslitz

Beitrag von netxus »

Hi

Fix naja schneller geht immer :lol: sonst wär ich nicht zweiter geworden :wink:
Ja ich fahre da alles im 2. und 3. gang. Ich fahre auch im 2.Gang an.
Nein ich hab bis zur wippe vor alles neu gebaut. siehe hier: http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f ... C3%A4ngern

http://www.slalomteam.de/?Gallery:Corsa ... c=5&page=0

Mfg Ronny
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: 38. Clubslalom Schesslitz

Beitrag von torki »

Hi Leute.

Ich war am Sonntag auch mit dabei.

Hier mein Video vom Trainingslauf.
Leider war dann der Speicherplatz alle. :oops:


Zum Originalvideo
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yvdozG4o1ME&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yvdozG4o1ME&hl ... 2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Antworten