Was ist denn hier los?

Für Freunde der Pylone und Berge...
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Was ist denn hier los?

Beitrag von torki »

Was geht denn hier ab?

Na eigentlich net viel, wie man sieht. :shock:

Leider.

Wo sind denn die anderen Racer?

Ist hier keiner weiter aktiv?

MfG.

Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von nova »

keine panik, leben noch ;)

hab z.zt nur viel um die ohren und warte noch immer auf sandtler. :evil:

ich hoffe dass das pakett zum we noch ankommt.
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Corsa_SPC »

Ich muß ja nun erst mal ein neues Auto bauen und habe jetzt daher wenig zu schreiben.

Seinerzeit hatte ich mal ne Menge Infos hier gebracht und hatte das Gefühl das es nicht wirklich interessiert.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von ZebRockSki »

Corsa_SPC hat geschrieben: Seinerzeit hatte ich mal ne Menge Infos hier gebracht und hatte das Gefühl das es nicht wirklich interessiert.
Ansich interessiert es mich schon,
nur kann ich da nicht viel zu beitragen. :wink:
Von mir aus,
kannst Du gerne über alles berichten! :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von netxus »

Hi,
hatte auch eher das gleiche Gefühl wie CORSA_SPC, da ich ja auch nur kleine VAs fahre, muss aber ehrlich sein das ich meistens hier auch nur lese und geniese. Freu mich ja auch schon wieder drauf Arne fahrn zu sehen aber wird ja nochn bischen dauern.

@nova: Auf was wartest du denn noch? Ich hab schon von ein paar gehört das se beim Sandtler auf sachen warten, ich selber hatte das was ich da bestellt hatte immer Spätestens nach drei tagen.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von nova »

naja, vorhin rief mich mein bruder an, dass nun fast alles da ist.

naja, denke das ich dann wohl in naher zukunft auch mal wieder was schreiben werde.

und ein paar vids reinstelle.
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von DeLorean »

Hey,

hab mir nun vor zwei Wochen auch nen Corsa gekauft für Slalom, werd demnächst auch etwas aktiver sein, bin derzeit öfter am lesen ^^
lg
Lukas
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Diddi »

Bei mir passierte dieses Jahr auch noch nicht viel. Gefahren wird wohl wieder die Heimveranstaltung "Wartburg Rallye". Muss erstmal bissl sparen. Das "neue" Getriebe hat ganz schön reingehauen in den Geldbeutel. Werde natürlich wieder nen paar Bilder ins Forum stellen, wenn es soweit ist. :D
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von nova »

Diddi hat geschrieben: Das "neue" Getriebe hat ganz schön reingehauen in den Geldbeutel.
Was gabs denn schönes? :D
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Diddi »

@nova: hast pm :D
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von torki »

Hurra es gibt sie noch! :lol:

Also ich hab da grundsätzlich immer Interesse dran ob Videos, Bilder, Technik, egal.

Beitragen kann ich leider noch net sehr viel, da ich ja noch Anfänger bin.

Aber um Material zum Anschaun werd ich mich weiterhin bemühen. :shock:

Ich hab nur manchmal auch das Gefühl dass es hier keinen interessiert, weil da selten Feedback kommt.

Aber davon lass ich mich auch net beirren. :wink:

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von ZebRockSki »

Ihr lieben Rennprofis und die,
die es noch werden wollen!

Ich kann jetzt erstmal nur für mich sprechen,
aber über jedes Rennmaterial (Videos, Bilder, Berichte) würde ich mich sehr freuen!
Finde es sehr interessant! :mrgreen:

Nur dazu kann ich leider nicht wirklich viel beitragen. :oops: :lol:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von T98C »

Dann schau mal zu das du einen Clubslalomfähigen Corsa an den Start bringst und dann kannst du ein paar Veranstaltungen in Neuss/Düsseldorf mitfahren :wink:
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von ZebRockSki »

:wink: :mrgreen:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Opelschrauber »

Ahoi,

da ich auch liber lese als schreibe, habe ich mich hier auch zurückgehalten.

An die Erfolge von Arne kommt man ja auch nicht ran :mrgreen:
Da kommt man sich dann immer ein wenig verloren vor...snief..... :wink:

Dieses Jahr wird es vonmir auch recht wenig hier geben, da ich momentan ein bisschen am umbauen bin, da meine letzten Veränderungen für dieses Jahr voll in die Hose gegangen bin und mein TR für die Slaloms somit abgeschlagen war bei Veranstaltungen. Also Saison vorzeitig abgebrochen und wieder an die Werkbank gegangen und neue Sachen ausgedacht bzw. verbaut.
Bin also jetzt noch dabei nen vernünftiges bzw. neues Fahrwerk zu suchen. Hatte da an Bilstein oder H&R gedacht. Mal schauen wo man nen guten Kurs bekommt.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Antworten