2. freies Bergrennen - Termin steht fest!

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

2. freies Bergrennen - Termin steht fest!

Beitrag von torki »

Bild

Hier der Link dazu:

http://www.freies-bergrennen.de
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: 2. freies Bergrennen - Termin steht fest!

Beitrag von torki »

So, nun ist es auch dieses Jahr wieder gelaufen.

War mal wieder ne tolle veranstaltung. 8)

Mir ist nur leider im 1. Wertungslauf in der vorletzten Kurve das Heck meines TR dermassen ausgekeilt dass ich ihn nicht mehr fangen konnte und volles Rohr an den Bordstein gerummst bin. :oops:

Dabei hab ich mir die linke vordere Felge geschrottet und was weiss ich noch alles an der Radaufhängung. :cry:

Den 2. Wertungslauf konnte ich dann nur in "langsamer Schleichfahrt" absolvieren.

Meine Trainingszeiten lagen allerdings auf dem Niveau der Zeit des Siegers im Wertungslauf in meiner Klasse, welcher mit Rennreifen unterwegs war und ich mit normalen Strassenreifen.

Leider hatte ich nicht genügend Zeit das Fahrwerk vernünftig abzustimmen, denn bis zu dem Rutscher war ich gut unterwegs.

Na nächstes Jahr klappt es bestimmt.

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
S-Corsa
Beiträge: 718
Registriert: 24. Jan 2008, 08:26
Wohnort: Nähe Bamberg

Re: 2. freies Bergrennen - Termin steht fest!

Beitrag von S-Corsa »

Trotzdem Gratulation zu den (bis zu deinem Ausrutscher) guten Zeiten!
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: 2. freies Bergrennen - Termin steht fest!

Beitrag von torki »

Vielen Dank! 8)
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: 2. freies Bergrennen - Termin steht fest!

Beitrag von torki »

Also der Bordsteinrumser hat sich glücklicherweise nur als Felgenschaden herausgestellt. :)

Die Radaufhängung und die damit gekoppelten Rahmenteile haben nichts abbekommen.

Aber die Felge ist richtig böse im Eimer.

Werd mal ein Bild reinstellen.

Vielleicht hat ja hier einer noch so eine Rumliegen.

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Antworten