Lizenzbestimmungen

Für Freunde der Pylone und Berge...
Antworten
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Lizenzbestimmungen

Beitrag von Corsa_SPC »

Moin Moin,

da hier schon mehrfach über Lizenzen gepostet wurde habe ich mal die Lizenzbestimmungen rausgesucht.
Hier geht es zu einer PDF Datei wo ihr euch mal genauer Informieren könnt.
Vorsicht! Es sind 6 Seiten bürokratisch geschriebener Text. Also nicht Verzweifeln.
Die Bestimmungen zählen natürlich nicht nur für den Slalomsport sondern für alle Arten von Motorsport.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Antworten