Clubslalom die 1. Anfängerfragen

Für Freunde der Pylone und Berge...
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Clubslalom die 1. Anfängerfragen

Beitrag von dennisdkadett »

So, dieses Jahr bin ich tatsächlich nur einmal eine Doppel-VA mitgefahren.
Ich komme meinen Zielen immer näher
1. VA 7. von 14
2. VA 6. von 13
Durch das 350er Lenkrad bin ich nicht mehr so hektisch beim Lenken und muss nicht so viel rudern :lol:
Durch die Stabis (H&R) und ner Querlenkerstrebe, lag der Corsa gefühlsmäßig besser in den Kurven. Werde aber nächstes Jahr noch ein wenig rumprobieren und dann berichten...

Da es leider die Kumhos nicht mehr in meiner Größe gibt, (fahre Ecsta V70A in 185/55R14) werde ich mal diese hier versuchen:
https://www.rtm-motorsportshop.de/reife ... vr2-nk?c=3
Berichten zufolge sollen sie ein wenig an den Kumho dran kommen. Naja ich werde es sehen bzw. merken

Zuletzt noch ein Bild vom Slalom in Neuruppin am 30.09.18
neuruppin.jpg
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Antworten