Seite 1 von 3

Vorstellung: Team bw-motorsport

Verfasst: 2. Jan 2008, 18:13
von BastianW
Wollte mich mal kurz vorstellen.

bw- motorsport sind mein Bruder Björn und ich.

Wir werden 2008 in der GLP und RCN mit einem Corsa a gsi unterwegs sein.

Der Corsa ist schon bekannt auf der Nordschleife und wird nun bei uns nach Grp. H Reglement umgebaut.

Bild

Bild

weitere Infos gibt es unter http://www.bw-motorsport.de

ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen.

Verfasst: 2. Jan 2008, 20:25
von T98C
Schau an, den kenn ich doch...die Konkurenz :lol:
Ich freu mich rießig, dass die Corsa A Franktion verstärkt wird!!!

Verfasst: 2. Jan 2008, 23:21
von BastianW
ja tach auch..

bin zufällig auf das forum gestoßen.. und ich denke, falls man mal eine paar infos braucht, ist es hier nicht schlecht.

Verfasst: 2. Jan 2008, 23:25
von T98C
BastianW hat geschrieben:ja tach auch..

bin zufällig auf das forum gestoßen.. und ich denke, falls man mal eine paar infos braucht, ist es hier nicht schlecht.
Also bis jetzt kann ich nur positives über das Forum sagen.
Besonders die Jungs die auch aktiv fahren helfen gerne!

Verfasst: 3. Jan 2008, 17:02
von BastianW
was hast du bei deinem eigentlich gemacht um noch mehr gewicht zu sparen?

Verfasst: 11. Jan 2008, 11:25
von Kurbelwelle
die hp geht nicht

Verfasst: 11. Jan 2008, 18:39
von T98C
Basti ist da schon dran.

Verfasst: 12. Jan 2008, 01:43
von Partyboy69
Hey schöner Corsa seit ihr schon damit in der GLP gefahren? Bitte gib uns mal mehr Infos über dein Auto

Verfasst: 11. Feb 2008, 09:59
von BastianW
ich arbeite gerade an einer etwas aktuelleren Internetseite. Da werdet ihr dann auch mehr Infos finden!

Verfasst: 11. Feb 2008, 22:32
von BastianW
So, die Seite wurde komplett neu gestaltet.

Kritik erwünscht!

und brav ins GB eintragen!

KLICK

Dort findet ihr alle Infos zu uns und unserem Auto

Verfasst: 13. Feb 2008, 07:58
von Opelz
Sehr schicker Corsa .

gruß falco

Verfasst: 13. Feb 2008, 13:42
von Opelschrauber
Erstmal Herzliches Willkommen bei den Corsa-Beknackten.


Schön zu sehen, dass es noch einen Corsa zur Verstärkung der Nordschleife geben wird.

Dann werden wir uns dieses Jahr wohl öfter in der GLP sehen :lol:

Verfasst: 13. Feb 2008, 17:24
von Opelz
@Opelschrauber : Fährst auch in der GLP mit ? Mit was bist du unterwegs ?

gruß falco

Verfasst: 13. Feb 2008, 19:38
von Opelschrauber
Hi Falco,

werde dieses Jahr wieder beherzter ins Lenkrad greifen. Hauptaugenmerk liegt erstmal auf Slalom, werde aber mindestens einen Lauf zur GLP bestreiten. Suche gerade noch nen 2. Fahrer dafür und werde in wahrscheinlich auch bis Ende des Monats abgeschlossen haben.

Im April werde ich nicht an der GLP teilnehmen können, da ich noch auf Lehrgänge muss aber am 17.05. wird wohl mein Debüt werden :lol:

Fahren werde ich mit Eleanor, roter Corsa-TR.

In diesem Sinne

Verfasst: 13. Feb 2008, 22:14
von T98C
Tja, dann könnte man ja fast ein kleines Forumstreffen machen 8)
RCN und GLP sind ja immer zusammen.