ein weiterer Corsa auf der Rundstrecke (GLP 07.10.2006)

Für die Freunde des Kreiselfahrens...
Antworten
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

ein weiterer Corsa auf der Rundstrecke (GLP 07.10.2006)

Beitrag von T98C »

Hallo zusammen,
ich hoffe mein Beitrag paßt in diesen Bereich.

Am letzten Samstag wurde mein kleiner auf seinem Einsatzgebiet mal richtig ausgeführt. Nach 40 Testrunden im Touristenverkehr auf der Nordschleife startet der kleine bei der Gleichmäßigkeitsprüfung (www.glp1.de) auf der Nordschleife.

Wie der Tag abgelaufen ist, könnte Ihr hier lesen und dort findet Ihr auch zwei Inboard-Aufnahmen, welche das schöne Wetter wiedergeben.

Bild
http://www.ring-action.de/index.php?opt ... &Itemid=44

Es bleibt nur soviel zu sagen, das es richtig Spaß gemacht hat und die auch eine schöner Einstig in den aktiven Motorsport ist.
Wir werden am 21.10. die letztes GLP diesen Jahres noch mitfahren und hoffen wieder unter den ersten 75% zu landen.
Dann 2007 auch noch eine unter den ersten 75% und wir können die nat. A Lizens beantragen. Welche wir für unser Zeil CHC 2007 benötigen.
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Super Sache!

Einer Meiner Arbeitskollegen fährt auch Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Ring. Sie fahren mit einem E30 BMW, dem so genannten Ruhrporopeller (www.Ruhrpropeller.de).

Allzeit gute Fahrt und vergiss nicht uns über Details und Rennen zu berichten.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von T98C »

Beany, der Propeller ist mir bekannt.

Hier auch weitere Infos von meiner 2. GLP

Bericht:
http://www.ring-action.de/index.php?opt ... &Itemid=44

Onboard:
http://www.ring-action.de/index.php?opt ... &Itemid=44
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
nox
Beiträge: 265
Registriert: 9. Feb 2006, 15:19
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von nox »

Mit genau dem gleichen BMW hab ich vier Bäume umgesegelt :cry:
Benutzeravatar
so_deep
Beiträge: 191
Registriert: 11. Jan 2005, 23:23
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von so_deep »

bin nächtes jahr auch hin und wieder mal bei der glp dabei allerdings ned mim corsa sondern mit nem porsche boxter!!!
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von T98C »

so_deep hat geschrieben:bin nächtes jahr auch hin und wieder mal bei der glp dabei allerdings ned mim corsa sondern mit nem porsche boxter!!!
Wenn alles nach Plan läuft, wird 2007 nur noch eine GLP folgen. Danach steht die CHC an, wenn die finanzierung stimmt.
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
philro
Beiträge: 63
Registriert: 6. Nov 2005, 20:16
Wohnort: LIP
Kontaktdaten:

Beitrag von philro »

na dann bin ich ja beruhigt! :oops:

[/b]
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

wo ist der Bus?

-welcher bus?

-- der mit den Leuten die`s interessiert!

scheiss spambots.

*Edit* Gut zu wissen dass die admins offene Augen haben :)

-----------

Viel Erfolg mit deinem Corsa
Zuletzt geändert von styLopath am 29. Jan 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Benutzeravatar
Tomasson
Beiträge: 351
Registriert: 27. Dez 2005, 18:26

Beitrag von Tomasson »

na dann wünsch ich ml viel glück und ne beulenfreie saison..
vielleivht sieht man sich ja mal, ich quatsch dich dann einfach an :D
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von T98C »

Da ich noch auf Teile warte hab ich mal was in Corel gebastelt:

Bild

Startnummer steht noch nicht fest und leider immer noch zuviel Platz für Sponsoren.
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

schick, sind das jetzt alles seriensponsoren?

gibt es anweisungen wo diese hin müssen?
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von T98C »

bis auf Autoaufkleber24 und zwei Fotokollegen ist der Rest Pflicht und es gibt auch eine Klebeanweisung.
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Autoaufkleber 24, machen auch Werbung auf dem Ruhrporpeller...

GLP würde mich auch mal interessieren.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
fate_md
Beiträge: 1556
Registriert: 10. Mär 2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fate_md »

Ähm...Noob Frage :oops:

Was genau ist ne Gleichmässigkeitsprüfung? Könnte das mal jemand kurz erklären?
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Kurz erklärt: Jeder fährt seine Runden so gleichmäßig wie möglich. Es geht nicht darum der schnellste zu sein, es geht darum die Runden möglichst in der gleichen Zeit zu fahren.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten