Radio Empfehlung

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

ja, das 9880 von Alpine ist schon klasse. Hatte bisher Redstar (billigzeugs),kenwood,sony und eben das alpine.
Wirklich schlecht war der Klang nur beim RedStar, ansonsten würde ich die Radios vom Klang her in die Reihenfolge Sony,Kenwood,Alpine bringen (alpine hat zwar weniger Dampf als das Kenwood, aber bedeutend besseren Klang).

Von dem was ich bisher probehören konnte würde ich mir "nurnoch" ALpine,Clarion (manche modelle),JVS oder Pioneer kaufen- schon allein die Einstellungsmöglichkeiten bei den etwas besseren Geräten (parametrischer Equalizer, HighPassFilter etc) würden mir bei den Billigherstellern Fehlen....

MfG
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

wobei ich den "dampf" eher vernachlässigen würde. das sind nur zahlem auf dem papier. ich könnte auch ohn interne endstufen auskommen, habs frontsystem eh an nem externen vertärker hängen, wozu ich auch immer raten würde, da bessere kontrolle, mehr pegel und es schont das FS
Antworten