Radio Empfehlung

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Slow
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:45

Radio Empfehlung

Beitrag von Slow »

Tachen,

such ein Radio für den Kadett D, was würdet ihr mir von denen wo ich hier vermerkt habe, empfehlen zu nehmen?
Mir kommt mehr auf die Optik an, da ich kein so modernes superduper gerät im AUto haben will. Deshalb hab ich eher ein schlichtes Radios ausgesucht.
Die wären,

Pioneer 400UB CD Tuner
kenwood KDC-W4537 UA CD Tuner
JVC KDG632 CD Tuner
AEG CSFMP650BT

Bitte um regen Kommentar.

Gruß Slow
Der Aufbau
Fertig
Spezial

Wurde wegen obigen aufgegebenProjekt Corsa
Benutzeravatar
Corsa_Driver
Beiträge: 321
Registriert: 2. Mai 2007, 21:51

Beitrag von Corsa_Driver »

Das Aeg kenn ich ned und vom Pioneer fehlen die angaben...

also die restlichen beiden das jvc und kenwood sind nicht schlecht was ich dir empfhelen kann ist das Becker Mexico... passt zum oldschool look kostet aber bissl was...
Bild
Benutzeravatar
Slow
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:45

Beitrag von Slow »

Hm sieht hübsch aus das Becker, aber ganz soviel wollt ich dann doch nicht ausgeben, ausser es schenkt mir einer.

Gruß Slow
Der Aufbau
Fertig
Spezial

Wurde wegen obigen aufgegebenProjekt Corsa
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Das Kenwood ist ok, das JVC eigentlich auch.
Beim JVC würde ich dir aufgrund der besseren Ausstattung zum KD-G721 oder KD-G821 raten.
Allerdings sind die JVC nicht so schön von der Verarbeitung.
Ziemliche fette Spaltmaße, immer Spiel im Display etc. :?

Hast du dich shcon mal bei Alpine im Regal umgesehen.
Die 08er Modelle CDE-9880R und CDE-9882RI scheinen echt erste Sahne zu sein, auch wenn man sie bei Alpine auf der HP noch nicht mal findet.



Das AEG ist übrigens Müll :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

wenn du nur mucke hören willst in dem sinne das da was klimm bimm rauskommt reicht das aeg sonst lass die finger weg von den billig scheiß wenn du was ordentliches haben willst
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

um gottes willen ja kein aeg. die anderen sind ok wenns nur um ein wenig musik geht. ich empfehle aber auch in der regel meist alpine, aber das passt optisch glaub ich weniger in den wagen.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Wieso?
Ich finde Alpine hat ein schlichtes, zeitloses Design im Vergleich zu anderen Herstellern.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
corsaschrauber
Beiträge: 428
Registriert: 5. Jul 2005, 22:16
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaschrauber »

also ich hab ja ein JVC KD-G322 und bin damit ganz zufrieden hab keine probeme wegen stocken bzw einbauwinkel probleme und es war nicht mal teuer .
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

klar, die meisten sind mit dem zufrieden, was sie haben, aber es sollte ja auch den anforderungen entsprechen. passend aussehen und vom pries ins budget passen.
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

hatte damals en eg drinnen, am anfang wow tolles ding, nur war irgendwann kaputt, hab das umgetuascht und dann ein pioneer geholt, und der klang hat mich schon vom hocker geworfen, als das aber geklaut wurde habe ich mich für ein alpine überreden lassen und das ist vom klang her noch ne ecke geiler, bin voll zufrieden mit, hat mich 150, statt 170 gekostet
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
Slow
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:45

Beitrag von Slow »

Tachen,

also ich hab mich fürs Pioneer entschieden, ist auch schon eingebaut. Ist für mich voll ausreichen und der USB Anschluss vorne am Gerät kann mal richtig was nie mehr CD´s im auto rum liegen (Daumen hoch). Den rest, da nur 2 Boxen drin sind und die auch nur auf der Hutablage liegen ist der Klang sicher nicht perfekt, aber da kann das Radio wenig dafür.
Wichtig waren mir passende Optik zum Auto und gute Bedienbarkeit sowie ausreichende Klangfarben.

Dank euch

Gruß Slow
Der Aufbau
Fertig
Spezial

Wurde wegen obigen aufgegebenProjekt Corsa
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

hmm, wenn du vile usb nutzt, hätte ich es aber mit nem ausgang hinten geholt, den du dann ins handschuchfach verlängern hättest können. so haste immer den stick da rumhängen bzw ein kabel.
Benutzeravatar
Slow
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:45

Beitrag von Slow »

Tach,

ne hab den stick direkt angeschlossen, nix kabel oder sowas.

Gruß Slow
Der Aufbau
Fertig
Spezial

Wurde wegen obigen aufgegebenProjekt Corsa
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

mich sürd so ein stick stören bzw habs auch scnon erlebt bei harten fahrwerken, dass der anschluss mit der zeit ausleiert und das teil dann abfällt bzw net mrh richtig hält.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Jepp...Front-USB is sicher ganz praktisch, aber das ist tatsächlich ein problem.
Ich würde mir da so ein USB-Verlängerungskabel dran machen um den Steckplatz zu schonen.

Bei Alpine und Kenwood hat das schon seinen Sinn.....
Ohne die kostspieligen Krankheiten meines Corsaren wäre das Alpine 9880 jetzt meins :evil: *sabber*
Bild Bild Bild
Antworten