Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hecksystem (Platzmangel) :(
BeitragVerfasst: 14. Dez 2007, 15:51 
Offline

Registriert: 2. Dez 2007, 17:25
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem, ich hab nen Corsa A 4-türer und hab mir vor kurzem ne Anlage gekauft. Bestehend aus 2 x 30er Bässen (eine Kiste) und nem 3-Wege System (20er Tieftöner, 10er Mitteltöner und 2,5er Hochtöner) nur weis Ich nicht genau, wo Ich die Boxen einbauen soll.

Die Rücksitzbank Rausbauen kommt für mich nicht in Frage, da ich öfters mit Freunden unterwegs bin.

Hat einer von euch ne Ahnung wo man die 20er unterbringen kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

MFG Revo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2007, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Aug 2007, 21:33
Beiträge: 309
Wohnort: Rostock
nabend die 20er da gibts mehrere möglichkeiten
1. du baust dir die vorderen dorbords dafür um
2. in die Hutablage dann wirds hinten aber ziemlich Basslastig
3. du läst sie erst mal weg und schaust erst mal wie der klang is

_________________
Geht nicht, gibts nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2007, 11:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Beiträge: 7688
Wohnort: Friedberg/Bayern
Naja ich hab bisher noch keine 20er gehört, die einigermaßen klingen, von daher würde ich die einfach weglassen, da es wie schon gesagt dann ziemlich Basslastig wird.
Was ist das denn für ein 3-Wege System? Link oder Name dazu?

In die Türen bekommst du die 20er auf keinen Fall, da die meist richtig tief bauen und dann dem Fenster in die Quere kommen.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dez 2007, 10:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 516
statt dem riesenhecksystem hätt ich das geld lieber in ein vernünftiges frontsystem investiert. wenn du das alles in die hutablage baust, freuste dich aber, wenn dir bei nem unfall alkles durch den kopf geht.

zudem werkeln ja auch noch 2 30er in kofferraum, somit sind die 20er hinten eh überflüssig.

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dez 2007, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:42
Beiträge: 3568
Wohnort: 77833
Also ich mach zu meinen 2x 30ern im Kofferaum, noch k.a. wie groß die sind, so Kennwood dinger halt, in die Orig. Halterungen, und vorne noch 4 Lautsprecher rein, ins Ama. Brett :wink:

_________________
Signatur? Was isch das denn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dez 2007, 23:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 516
4 ins armaturenbrett? was für welche denn? welches radio und über welche endstufen laufen die alle?

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dez 2007, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:42
Beiträge: 3568
Wohnort: 77833
Ich habe ne JBL Digi Endstufe für die Woofer, und eine 4 Kanal für die übrigen Lautsprecher, ob (ich noch ne Endstufe brauche) und wie ich alles anschließe bin ich mir noch nicht ganz sicher :wink:

Ich werds aber mit Bilder dann posten, versprochen :P

_________________
Signatur? Was isch das denn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!