Car & Hifi Zeitschrift! Sehr gute Hilfe bei Unwissen

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Car & Hifi Zeitschrift! Sehr gute Hilfe bei Unwissen

Beitrag von Fischauge »

Wenn ihr nicht genau wisst, was ihr euch holen wollt an Car Hifi Equipment,
dann schaut mal in diese Zeitschrift, sie hat mir auch schon so manches mal
bei ner Entscheidung geholfen.

Wenn ihr dies bezüglich Fragen habt, von wegen welche Boxen zu welchem Preis, dann meldet euch hier.

Ich kann ann mal schaun ob ich nen Testbericht, bzw auch Vergleichstests werden gemacht, finde und habe.

Dann könnt ich die auch einscannen und posten.

Is nur eine Idee zum erleichtern von Erneuerungen, weil es doch ätliches gibt.
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

also wenn es um tests und berichte von produkten geht, kann ich eher die autohifi empfehlen, da die mehr tests gemacht haben (größere übersicht) und auch bessere testverfahren und mehr tests machen. ansonsten würd ich sagen geben sich die beiden zeitschriften nicht viel. da sind sie beide gut. mit bildern von einbauten etc...
Antworten