Panasonic- Autoradio ausbauen

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Chrisd
Beiträge: 127
Registriert: 6. Apr 2005, 13:45
Wohnort: Rhein-Main

Panasonic- Autoradio ausbauen

Beitrag von Chrisd »

Moin,

kann mir hier einer erklären wie ich ein Panasonic RDP212N ausgebaut bekomme ?
Ich hatte das Radio mal gebraucht bekommen, habe also weder eine Bedienungsanleitung noch das eventuelle Spezialwerkzeug.....

Das Teil steckt noch in meinem alten Auto, das hätte ich gerne wieder....

Grüße

Chris
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Könnte fast wetten, dass du dazu so ein kleines Blech brauchst (sieht aus wie ein Slotblech) was Du in die Seite steckst und das Radio springt dann ein Stück raus.
Will aber nichts behaupten
Woschi
Beiträge: 67
Registriert: 31. Jan 2005, 20:02
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschi »

Also ich hatte schon mehrere Panasonic. Ein Blech brauchst da nicht.
Ich meine auf der rechten Seite,wenn das Display ab ist,gibt es nen kleines Blech welches du drücken musst.Dann entriegelt das Teil. Kannste auch mit nem Schraubendreher machen.

gruß Woschi
Chrisd
Beiträge: 127
Registriert: 6. Apr 2005, 13:45
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Chrisd »

Ok, danke euch schonmal für die Antworten, ich werd´s mal begutachten.

Grüße

Chris
Antworten