Was haltet ihr davon ?

Fragen zu allem was krach macht...
ojo00nix
Beiträge: 48
Registriert: 6. Aug 2006, 17:04

Beitrag von ojo00nix »

Ja das mit der Alarmanlage hab ich eh schon weil ich ja jetz auch schon ne gute anlage drin hab die net ganz billig war.
Dem einen ist halt der Motor wichtiger und den anderen so wie mir halt die Musik aber wie schon gesagt darum ging es hier drin garnicht!

@jojo: ich hör gerne laut Musik mit schönen sauberen Bass und außerdem will ich nicht das die subs immer am Limit spielen deshalb lieber zwei und dafür ein bisschen runter drehen. DB Drag hab ich mit diesem subwoofer nicht vor dafür behalt ich meinen alten ich werd sie vielleicht mal messen lassen was sie so drücken aber das wars dann auch.
Ja das mit dem Hecksystem das man das nicht hören bzw orten soll ist mir auch klar aber ich weiß halt nicht ob das Volumen der Türen ausreichend ist für ein Doppel compo weil ich eigentlich nicht vorhatte mir noch extreme Doorboards zu bauen. Also ich war bis jetz mit JL immer sehr zu frieden besonders klanglich hat von euch schon jemand schlechte erfahrungen mit JL gemacht ?

Hab jetz nochmal nachgeschaut was bei dem Händler wo ich das bestellen will steht nix drin mit Zoll oder Versteuern hat jemand schonmal was bei den ammis bestellt von euch wäre echt wichtig weils da die subs und die endstufen von JL fast die hälfte billiger gibt
Antworten