Seite 1 von 1

RESERVERADWOOFER

Verfasst: 16. Sep 2007, 15:07
von Kurzhuber
_Hat von euch schon mal jemand nen reserveradwoofer gebaut?
Also ich mein jetzt nicht einfach ne platte aufen boden und rinn mit dem Teller. sondern ich will mir ein richtiges geschlossenes Gehäuse in meine Reserveradmulde bauen.
Evtl...was acht eckiges.
Hat von euch mal einer baupläne geschmiedet, oder gesehen?

Verfasst: 20. Sep 2007, 19:32
von Jojo81
entwerder so:

http://www.gladen.de/subframes.html

oder so:

http://www.tuning-fans.de/car-hifi-tuto ... sebau.html

oder statt variante eins nen 8 oder mehreck. welcher woofer soll denn rein? man sollte schon vorher das genaue volumen kennen.

ree

Verfasst: 21. Sep 2007, 13:21
von Roberto
Hi haben vor kurzen bei meiner freundin des so gemacht : ne kiste
gebaut und die in die reserveradmulde reinhängen lassen und dann den rest rundherum gebaut gefällt mir ganz gut und ging ohne großen aufwand.
Da ma nen bild : Bild

p.s. kann auch noch paar bilder reinstellen von anfang bis ende vom kofferaumausbau is halt nen B aber beim A is ja fast das selbe :wink: