Bilder von Kofferraumausbauten

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Bilder von Kofferraumausbauten

Beitrag von Kinderriegel »

Bin auf der Suche nach Fotos von schönen Kofferraumausbauten. Will mich n bissl inspirieren lassen... Also, zeigt mal her eure Karren!

mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

feinst Jojo...
feinst,
vorallem dir türdämmung
***** Sterne von mir !
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Kinderriegel »

Joa, is schon nich schlecht... Ich such aber vor allem Kofferraumausbauten im A und ohne Rücksitzbank... :wink:
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

jo, würd mich auch interessieren.

@jojo: wie befestigt man die dämmung? hab auch so n zeug rum liegen, hab aber keine ahnung wie man die befstigt.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

normal müssten da selbstklebende rückseiten sein.. so hab das ich bei atu gesehen.. sonst würd ich doppelseitiges klebeband oder so nehmen...
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

ah ok danke.
Benutzeravatar
ShoG
Beiträge: 134
Registriert: 19. Mär 2005, 00:53
Wohnort: Schwedt an der Oder
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoG »

wasn des für ne dämmung und was kost die ca. pro seite?
welche wäre denn da besser:
Dämmatte für die Motorhaube (100x50 cm)oder Schalldämm-Matte 50 x 104 cm (x 0.5cm)

http://atu.de/shop/ArtikelWG.jsp?wg=721
Bild
dr.pipe
Beiträge: 38
Registriert: 20. Mär 2005, 19:54
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von dr.pipe »

das sind bitumenmatten. die sind nicht weich sondern steinhart sie verstärken alle blechteile damit sie nicht mitschwingen. ich verbau sie auch am liebsten. die dinger sind nämlich super zu verarbeiten
hs_warez
Beiträge: 81
Registriert: 17. Jan 2005, 09:39
Wohnort: Österreich

Beitrag von hs_warez »

Bild
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

wow, saubere arbeit. jetzt nur noch die rückbank von hinten mit schwarzem stoff bekleben.
was sindn das für bässe?
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Mal na klitzekleine Frage am Rande! Sieht ja echt derbe Hamemr aus und war sicherlich viel Arbeit. Aber was macht man, wenn man hinten mal ne Birne wechseln muss? Wurde da extra etwas Platz gelassen oder kann man die ganze Technik schnell entfernen????
Ansonsten echt Top!!!!!!!!!!!
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
hs_warez
Beiträge: 81
Registriert: 17. Jan 2005, 09:39
Wohnort: Österreich

Beitrag von hs_warez »

Das mit der Rücksitzbank muss ich noch machen.

Zum Birnenwechseln:
wurde so gemacht, dass man das in max. 5 min erledigen kann.

Sind zwei 25iger Digital Design Woofer - die machen in Verbindung mit meiner Audio System ordentlich Druck im Corsa!!

mfg
stefan
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
SmokeyJoe
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2005, 06:07
Wohnort: Lorsch
Kontaktdaten:

Beitrag von SmokeyJoe »

Meiner
Bild
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

@smokeyjoe:
sieht gut aus !
ungefaehr so haett ich mir das auch bei meinem vorgestellt , nur haette ich beide subwoofer weiter hinten (damit man hinter dem sitz mehr nutzbaren platz hat) und evtl noch getraenkehalter oder andere gimmicks an den seiten.
wie lange hat der kofferaumausbau gedauert ? wie viel mdf haste gebraucht und wie siehts mit der fixierung aus (ich weiss nicht wie die seitenverkleidungen fixiert sind - das ganze holz muss ja auch irgendwie festgeschraubt werden)
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Antworten