Boxen

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
bichty
Beiträge: 45
Registriert: 18. Mär 2005, 19:20
Wohnort: nähe Leipzig

Boxen

Beitrag von bichty »

Hallo,
sind die Boxen vom Corsa A die selben wie im Corsa B.
Ich suche ein paar Einbauboxen hinten für einen Corsa B.


Gruß Ronny
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

wollte mal eure meinung hören zu diesen lautsprechern kaufen oder finger wech???????????????????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PcY_BID_IT
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

wollte mal eure meinung hören zu diesen lautsprechern kaufen oder finger wech???????????????????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PcY_BID_IT
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

FINGER WEG!!!!!

auch wenn sie auf den ersten Blick nen guten eindruck machen, solltest du lieber ruhig etwas mehr investieren und vorallem in ein markenprodukt.
ausserdem glaub ich nich das die ne musikbelastbarkeit von 800 W haben, das hat so mancher sub nich! ;)

da steht schon keine sinusangabe bei und das is kein gutes zeichen!

kauf dir lieber etwas in einem fachhandel( carhifi-händler, saturn, etc) in deiner nähe, weil wenn du auf einmal probs hast, kannst die so einfacher umtauschen als wie hinschicken und son kram( portokosten und wartezeiten).

und wenn du daran denkst, das system erstmal ne lange zeit zu fahren, dann bist du mit einem besseren produkt besser bedient, auf dauer gesehen!!

das is mein guter tip an dich! ;)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

hehe okay der tip recht ma schon :wink:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Antworten