Ich brauche ideen für einen heckausbau

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
Puppa
Beiträge: 61
Registriert: 29. Sep 2006, 19:07
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Ich brauche ideen für einen heckausbau

Beitrag von Puppa »

HI,
Ich brauche dringend eure Hilfe....
Ich will mir einen Heckausbau anfertigen, aber mir fällt nicht so wirklich was ein.
Ich habe meine Rücksitzbank noch drin und habe auch eigentlich nicht vor sie rauszu nehmen....

Ich hoffe ihr habt ein paar gtue ideen für mich!!!
Würde mich auch über Bilder freuen..

Gruß Jenny :oops:
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ich zeig dir jetz mal kein Bild wie son heckausbau mitRückbank aussehen kann :D :D :D
Benutzeravatar
Puppa
Beiträge: 61
Registriert: 29. Sep 2006, 19:07
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppa »

Toll....
du bist mir echt ne große hilfe.....
meinste nicht das es auf dauer langweilig wird wenn unsere autos gleich sind???????????

Gruß Puppa
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi wie wärs denn mit sowas-

Bild

oder etwas dezenter-

Bild

mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Puppa hat geschrieben:Toll....
du bist mir echt ne große hilfe.....
meinste nicht das es auf dauer langweilig wird wenn unsere autos gleich sind???????????

Gruß Puppa
deswegen zeig ich dir ja kein Foto und unsre Autos werden niemals gleich sein----
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

@puppa: was soll denn alles verbvaut werden? (amps subs? wie viele?)wieviel willst du ausgeben? gfk oder mdf? leder lack oder stoff? schau dir im web doch einfach mal die hunderttausende anderen kofferräume an. vom prinzip ist alles auf den corsa übertragbar. wenn ich nua nfang mit bilder posten bin ich morgen noch dran. mußt ja schon grob irgend ne richtung vorgeben..
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

was ich definitiv weiß das sie mit MDF arbeiten will, momentan ein Sub und eine End drinhat, alles andre muss sie selber antworten, sie kann nur nicht sooft online gehen
Antworten