Verkabelung 16V Antenne

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
RedPorscheKiller
Beiträge: 103
Registriert: 8. Sep 2006, 19:00

Verkabelung 16V Antenne

Beitrag von RedPorscheKiller »

xx
Zuletzt geändert von RedPorscheKiller am 22. Sep 2006, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gerck16
Beiträge: 1197
Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Wohnort: Leimersheim
Kontaktdaten:

hab´s bei mir über die C-Säule verlegt

Beitrag von gerck16 »

hab´s bei mir über die C-Säule verlegt, dann vom Rücklicht über die Seitenverkleidungen und Schwellerblenden nach vorne zum Radio.
Es gibt natürlich auch im Zubehör-Handel Antennenverlängerungskabel.
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild
RedPorscheKiller
Beiträge: 103
Registriert: 8. Sep 2006, 19:00

Beitrag von RedPorscheKiller »

xx
Zuletzt geändert von RedPorscheKiller am 22. Sep 2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

warum gehst du nicht im dach zur a-säule und dort hinunter? ist denke ich mal der kürzeste weg..
auf der fahrerseite liegt so z.B. die wasserversorgung für den heckwischer..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
RedPorscheKiller
Beiträge: 103
Registriert: 8. Sep 2006, 19:00

Beitrag von RedPorscheKiller »

xx
Zuletzt geändert von RedPorscheKiller am 22. Sep 2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Untoaster
Beiträge: 140
Registriert: 6. Aug 2006, 14:10
Wohnort: Furtwangen & Lehrensteinsfeld

Beitrag von Untoaster »

wenn du sehr geschickt bist, kannst du das löten, aber meines wissens besteht die leitung aus einem sehr dünnen draht in der mitte und abschirmung außenrum. natürlich kann man das löten, aber ich würde mir eher ne verlängerung holen. kostet glaub ich nicht mal 5 EUR.
RedPorscheKiller
Beiträge: 103
Registriert: 8. Sep 2006, 19:00

Beitrag von RedPorscheKiller »

xx
Zuletzt geändert von RedPorscheKiller am 22. Sep 2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Untoaster
Beiträge: 140
Registriert: 6. Aug 2006, 14:10
Wohnort: Furtwangen & Lehrensteinsfeld

Beitrag von Untoaster »

ja, den verstärker hättest du eigentlich nicht gebraucht bei nem gescheiten radio :D aber jetzt kannst du holländisch hören, hat auch was.
RedPorscheKiller
Beiträge: 103
Registriert: 8. Sep 2006, 19:00

Beitrag von RedPorscheKiller »

xx
Antworten