[Endstufe]

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

ich habe mein kabel dort durchgefuehrt wo auch die antenne durchkommt.
also hinter der spritzwand auf der beifahrerseite ist ein loch, da kommt man hinter dem handschuhfach (evtl ein bischen tiefer) raus.
von dort aus unter den teppich,unter der einstiegsleiste etc bis nach hinten durch.
masse habe ich hinten vom heckklappenschloss geholt und das chinch kabel wie das stromkabel nur auf der fahrerseite.
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

cinchkabel würde ich auf der beifahreseite verlegen (oder überm mitteltunnel) und nicht zusammen mit dem stromkabel.
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Hat alles gepasst. Hab das Stromkabel durch die Antennenöffnung gelegt. Chinchkabel läuft auf der Fahrerseite. War halt mal wieder Corsatypisch einfach :wink:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Antworten